Bilder fürs Forumsvideo

Diskutiere Bilder fürs Forumsvideo im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Leute denkt an den Einsendeschluss :!: 30.06.2008 :shocked:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #21
patric-christin

patric-christin

Leute denkt an den Einsendeschluss :!: 30.06.2008 :shocked:

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #23
andman

andman

Ich hab auch einen

edit:
wo isn das Bild hin?? :confuse:

geht doch :eek:hmygod:

Weiß nich ob auch Bilder als Lastesel gehen,hab einfach mal reingestellt

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #24
Rocket_77

Rocket_77

andman schrieb:
Ich hab auch einen

edit:
wo isn das Bild hin?? :confuse:

geht doch :eek:hmygod:

Weiß nich ob auch Bilder als Lastesel gehen,hab einfach mal reingestellt

Naja für ein Forumvideo sollte man schon Bilder machen die aussagekräftiger sind und nicht mal eben ein Bild reinstellen was grad da ist ein bisl mehr mühe hättest du Dir schon geben können bei der Bilderwahl.
Ich bin zB extra in die Natur gefahren.
Außerdem wurde auch schon weiter oben angesprochen wie die Bilder sein sollen!!!! :shocked:

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #25
flow

flow

,

wollte auch mal was beitragen :wink:

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #26
Groesch

Groesch

So hier erstmal meine.

Hoffe mal das ich noch ein Paar schöne Bilder von ihm bis zum Ensendeschluß machen werde.

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #27
SieMone

SieMone

So, das wäre mein Beitrag dazu. :wink:

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #29
Cluberer

Cluberer

Neuer Versuch

Ich hoffe sie gefallen euch besser ( wenn nicht bitte löschen )

Sind ein paar mehr geworden. Sucht euch die brauchbaren aus den Rest bitte löschen.

als Musik: Status Quo "Whatever you want" oder von Yellow hies glaub ich "Hush"

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #30
edelpassi

edelpassi

SOOOOO denn will ich aba auch mal :nana: . gott sei dank noch rechtzeitig gesehn, das 30.06.2008 "anmeldeschluss" is. :D

meine musikvorschläge:

1. All you Zombie´s von The Hooters

2. One :!: :!: :!: , Nothing else matters, The Unforgiven, Hero of the Day, Whiskey in the jar, Enter Sandman von Metallica

und hier meine foto´s. hoffentlich was brauchbares dabei und sind so ziemlich aktuell 8)

, , , , , , , ,

so stefan, ich hoffe du kannst mit den bildern was anfangen und ich bin noch dabei im video. viel spass und ich hoffe auf ein gutes ergebnis.

ps:-> ich weiss ja nich, aba das video wird BESTIMMT irgendwo hochgaladen, ODA?! machst du denn noch die nummernschilder unkenntlich?

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #31
Rocket_77

Rocket_77

Was ich nicht verstehe das es hier sehr viele Mitglieder im Forum gibt aber es haben sich grad mal 10 % davon mit Bildern hier gemeldet. Mit so einer beteiligung lohnt sich doch der Aufwand garnet!!!

Also Leute ladet von euren Schätzen Bilder hoch, damit das ein sehr schönes und interessantes Video wird - mit vielen Bildern.

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #32
F

FRITZ

Rocket_77 schrieb:
Was ich nicht verstehe das es hier sehr viele Mitglieder im Forum gibt aber es haben sich grad mal 10 % davon mit Bildern hier gemeldet. Mit so einer beteiligung lohnt sich doch der Aufwand garnet!!!

Naja liegt wahrscheinlich auch an dem hohen Prozentsatz der "Karteileichen"...sind ja zum größten Teil doch immer die gleichen die hier aktiv sind...(wenn das auch ein bisschen mehr als 10% sind ;) )
Aber hast schon recht, wäre toll wenn ein paar mehr hier Fotos präsentieren würden!!!

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #33
patric-christin

patric-christin

nunja wie sagt man. alle guten dinge sind 3. Also bleiben ja noch genau 3 tage. Vieleicht schaffts ja dann doch noch der eine oder andere. Wenn nicht haben wenigstens wir paar leute es geschafft. Und wer weiss vieleicht dann die andern im nächsten jahr. :)

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #34
S

Scholly

Rocket_77 schrieb:
10%? Das wäre ja gigantisch, dann müssten ja ~ 430 Beiträge mit Bilder existieren. Wir haben laut Anzeige 4381 registrierte Benutzer.
Warum dennoch die Teilnahme so mager ist, könnte an folgenden Sachen liegen:

1. ist das Thema nicht gut platziert - sowas gehört auf die Startseite
2. ist das hier absolut nichts neues, das Aktionen gestartet werden, die dann nicht angenommen werden
3. hatten wir schon viele Anregungen, die dann im Sand verlaufen sind [z.B. Jahreskalender, Forumtreffen]
4. werden hier zum grossen Teil nur Infos gesaugt, ohne selber etwas einbringen zu wollen
5. es gibt auch Leute, die das schlicht nicht wollen

@ Sebastian
Richtig, der "Leichenanteil" liegt sicher bei über 50%. Wenn man das so schätzt, haben wir keine 1000 user die tatsächlich aktiv sind, wo wir wieder bei Punkt 4 ankommen. Hier sollte mal gründlich ausgemistet werden.

Ihr macht schon ein schönes Video, auch mit wenigen Bildern :top: .

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #35
Rocket_77

Rocket_77

Ich bin j auch mit den 10 % von der rein aktiven Masse ausgegangen:Also die öfters diese Plattform der Kommunikation nutzen sich Auszutauschen. Ich hab es mal erlebt das in einem anderen Forum das die mitgliedschaft oder zugehörigkeit automatisch gesperrt bzw. gelöscht wird wenn man sich nicht aktiv am Forum beteiligt über einen bestimmten Zeitraum also Beiträge bringt etc...
Das habe ich auch schon überlegt das das Thema an falscher stelle ist und das es auf die Startseite gehört.
Gut man muß auch sehen das mit dem Forumtreffen ist ja auch ordendlich in die Hose gegangen, weil alle haben zugesagt das sie event. kommen würden und nach Termin und Ort gefragt aber keiner hat sich so richtig nen Kopf gemacht und den Stefan vielleicht zu unterstützen in der sache Orga usw.

Man könnte ja das thema auf die Startseite verschieben und die Dateline noch Verschieben.

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #36
S

Scholly

Ja Dennis, das ist halt nun mal so. Solange der eigentliche Betreiber nicht regelmäßig anwesend ist und auch mal was verlauten lässt [Kassenstand / Pläne für die Zukunft / wo hapert es...???], schleift das eben so dahin. Ich will mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber was Änderungen / Neuerungen betrifft ist hier leider fast tote Hose. Ideen und vernünftige Vorschläge gab es ja genügend von verschiedenen Seiten --> passiert ist nichts 8) . Zum Treffen: Sowas stampft man nicht mal eben aus dem Boden. Stefan hat es mit Sicherheit nur gut gemeint und sich auch sehr gekümmert, aber so eine Planung sollte schon ein halbes bis dreiviertel Jahr vorher beginnen. Platz fest reservieren und dann den Termin früh genug bekanntgeben und nicht andersrum. Dann kann jeder langfristig planen und sich mit einbringen, es kann ja nur besser werden...

BTT, sonst wirds hier ganz OT :roll: .

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #38
C

checkar

So, dann will ich mich hier auch mal einreihen mit ein paar netten Bildern.

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #39
andman

andman

So,ich hoffe ich hab damit ein bisschen wieder was gut gemacht!sorry für den Fehlbeitrag

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #40
Lord

Lord

Bei mir dauerts noch mit den Fotos ,mein Passi sieht aus wie ne Großbastelle :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder fürs Forumsvideo

Bilder fürs Forumsvideo - Ähnliche Themen

Oh Du schöne heile Welt.....: Hallo, liebe Trauergemeinde Es war heute mal wieder soweit... Mein Passat stand schon abgeschlossen, mit aktivierter Alarmanlage auf einem...
Oben