Bilder fürs Forumsvideo

Diskutiere Bilder fürs Forumsvideo im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hier jetzt das Thema, wo ihr die Bilder eurer Autos posten könnt, welche dann in dem Video eingearbeitet werden. Als Bildergrenze sag ich jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Hier jetzt das Thema, wo ihr die Bilder eurer Autos posten könnt, welche dann in dem Video eingearbeitet werden.

Als Bildergrenze sag ich jetzt mal 10 pro Auto und jeder kann
ja noch ein bis zwei Lieder als Vorschlag mit einbringen.

Sinnvoll wäre es, wenn ihr das Bildformat etwas größer wählt, da man da eher noch mit der Qualität was machen kann, dann aber bitte nur als Vorschaubild einfügen!

Dieses Thema wird bis zum 30.06.2008 geöffnet sein, bis dahin wird ja jeder, der da sein Auto mit sehen möchte paar schicke Bilder hinbekommen haben und kann die dann hier reinstellen.

Aber bitte versucht paar ordentliche Fotos zu machen und nicht mal schnell so den ungewaschenen Wagen, der mal vorm überfüllten Einkaufszentrum steht. :wink:

17.05.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Christoph

Christoph

Reaktionen
0
Na da mach ich als "alter - ego." doch mal den Anfang, ich hoffe doch das etwas schönes bei raus kommt :).............viel Erfolg bei der Arbeit

ich hoffe die sind von der Größe her ok

Als Musiktip: evt: Metallica - "I Disappear"

patric-christin

patric-christin

Reaktionen
0
So dann will ich mein auch mal. Hoffe is ok so. Habn extra noch poliert. Bessere bilder gibts leider noch nicht :( da ich ihn ja erstn paar wochen hab. :roll:

Björn

Björn

Reaktionen
0

als Musikwunsch hätte ich gerne Rifleman: Project Blowed ist nicht sehr bekannt wenn du es niergends findest kann ich es auch schicken :D

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
So hier entlich die bilder von meinem Auto und dake noch mal an patric-christian für die Hilfe

S

-sebu-

Reaktionen
0
so aber jetzt:

Sorry is bissl gross...

mk811

mk811

Reaktionen
0
hallo gemeinde,

mit der mucke hab ich einen vorschlag.
man könnte doch die mucke " LeFilet" überlassen. :wink:
das heißt wenn er bock hat.
er bekommt da bestimmt auch was geiles zusammen.

F

FRITZ

Reaktionen
0
hey find auch dass das ne coole Idee is!! Wenns hier musiktechnisch einer druaf hat, dann wohl er :)

patric-christin

patric-christin

Reaktionen
0
Hm ja stimmt das könnte man durchaus amchen. Wenn ihm das video reicht und er dann mucke drunter basteln kann oder so.

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
So, hab mal bißl ausgemisstet. Sind nur noch Bilderbeiträge vorhanden und die letzten. ;)

C

Chris-Drago

Reaktionen
0
Hi Jungs,

hier sind paar alte bilder von mir.Der Chris hat sie gemacht. Das mit dem Bild wo meiner und seiner drauf ist find ich stark :)

Mit neue Photos dauert es noch weil mit meinem 3 Umbau noch nicht ganz fertig bin. Es fehlen noch paar Teile :roll:

Chris und ich

am see

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bilder fürs Forumsvideo