Berliner Neujahrstreffen am 08.01.2010

Diskutiere Berliner Neujahrstreffen am 08.01.2010 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; geboren in bad pyrmont und aufgewachsen in Hameln... und immer wenn wir in hameln sind, schimpft sie auf alles was nen SHG aufm kennzeichen...
  • Berliner Neujahrstreffen am 08.01.2010 Beitrag #41
L

LessIsMore

geboren in bad pyrmont und aufgewachsen in Hameln...
und immer wenn wir in hameln sind, schimpft sie auf alles was nen SHG aufm kennzeichen hat...is wie wir berliner auf alles schimpfen was nen MOL, LDS, BAR...usw dran hat als kennzeichen...

• Berliner Neujahrstreffen am 08.01.2010 Beitrag #42
S

spritsparer

Ick ( als MOLer :D ) hätte am Freitag Zeit gehabt, hab es aber echt nicht geschnallt das der 8. eben am Freitag und nicht am Samstag war. Denn am Samstag hatte ich keine Zeit. Das nervt mich irgendwie immer noch!!!! Naja, ich werd mir wohl nen 2010er Kalender kaufen müssen............. A10 Treffen hört sich übrigens sehr gut an!!!! :top:

• Berliner Neujahrstreffen am 08.01.2010 Beitrag #43
Blackbeast

Blackbeast

ja am A10 kannst super parken und kannst auch schön Kaffeetrinken gehen oder essen,und ne Bowlingbahn ist auch da! ;)

Thema:

Berliner Neujahrstreffen am 08.01.2010

Berliner Neujahrstreffen am 08.01.2010 - Ähnliche Themen

BERLINER TREFFEN: Hallo Leute, irgendwie fehlt es den Berlinern weiterhin mal an nem ordentlichen Treffen. Greek und ich haben ja letztens gezeigt, wie gut son...
Berlin 14.01. Passat-Treffen am Alexanderplatz!!!: Hallo Leute insb. die Berliner und Umländler ;-) würd gern doch mal sonen kleinen Berlin und Umland Stammtisch gründen wollen. Sone Gruppe die...
Bodenfreiheit im Sinne der StVZO: Hallo Passi-Driver´s...... folgendes habe ich heute mal versucht zu recherchieren bzw. teilweise auch recherchiert..... VORWEG: Es gibt...
Oben