Ich bin ja nicht gut darin, aber wenn ich versucht habe meine Benzinverbrauch zu züglen, kam nie weniger als 7,5L dabei raús.
Und das mit 120 km/h auf der A31. Irgedwie schein ich zu doof zu sein sparsam zu fahren

Und die 7L hab ich auch nur mit defektem Kat geschafft.
Nochmal wegen Gas und das das so unpraktich sein soll. Klar wenn ich ne ANlage hab von enem dämlichen Umrüster, das das ganze nix werden kann ist eigenltich klar. Ein V6 Beziner ist heutzutage kein Problem mehr für die Umrüster, ebensowenig wie die Turbomotoren. Es gibt für jeden Motor die passende Anlage.
Wir fahren mit 3 Gasautos nach Usedom soweit ich weiß und es hat keiner solche Problme. Meinereiner, der Morton eben mit 1,8T und noch ein V6 Benziner. Obwohl der V6 glaub ich auch am schnellsten leer is.

Aber trotzdem kann ich ganz entspannt für viele Std über die BAB cuisen ohne mir Gedanken machen zu müssen, wann ich wieder tanken muß. Und die Tankstellendichte ist mittlerweile so hoch, das es kein Problem ist, Gastankstellen zu finden.
Ach so, Leistungsverlust merk ich auch net. Die 200 rennt der Dicke noch immer. Wenn die Anlage gut eingestellt ist, ist es evtl ein minus von 2-3 Ps. SOLLTE so sein. Und das kann mir keiner erzählen das man das großartig merkt.
Mehrverbauch liegt bei 15-20%. Mehr nicht. Weniger ist nicht gut und mehr sollte es auch nicht sein, da ist die Anlage nicht richtig eingestellt.
LPG ist eben nicht zu verwechseln mit CNG :!: :!: :!:
Die meisten denken sofort an Erdgas wenns ums Gas geht und das find ich nun wirklich unpraktisch. Autogas ist etwas ganz anderes.