Beheizte Frontscheibe

Diskutiere Beheizte Frontscheibe im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Mein neuer 3BG soll eine beheizte Frontscheibe haben, ich bin nun auf der Suche nach dem Schalter dafür. Wo finde ich den das Teil?
  • Beheizte Frontscheibe Beitrag #1
B

Boeser Bube

Hallo
Mein neuer 3BG soll eine beheizte Frontscheibe haben, ich bin nun auf der Suche nach dem Schalter dafür. Wo finde ich den das Teil?

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #2
W

WEBI

Beim freundlichen vor Ort ;)
3b0 959 622 01c der müsste passen !

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #4
W

WEBI

Ich dachte das ist der aus dem Cockpit :D

Dann muss er sich das HIER und HIER mal genau durchlesen , vielleicht wird dort das richtige gefunden und wir konnten helfen ;)

PS , das habe ich alles über die SUCHE gefunden :D

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Der Schalter ist rechts unten in der Konsole

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #7
W

WEBI

Na hast du ihn den jetzt auch gefunden ?

• Beheizte Frontscheibe Beitrag #9
captainfantastic

captainfantastic

Boeser Bube schrieb:
Genau ich wollte wissen wo der Schalter im Auto/Cockpit versteckt ist.

Also "versteckt" ist in meinen Augen anders........

Thema:

Beheizte Frontscheibe

Beheizte Frontscheibe - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Oben