ICeY
Kann ja auch mal etwas auf der Prioritätenliste nach oben rutschen.
Schauen wir mal, ob ich meine Standheizung dieses Mal vor den Winter eingebaut bekommt. :roll:
flopius schrieb:Hallo zusammen,
ich bin den Einbau der FSH auch angegangen. Scheibe ist schon verbaut, habe die Anschlüsse mit den 4 und 6 mm² verlötet. Außerdem habe ich eine Einzelleitung für die eBox im Motorraum bestellt und eine 60A Sicherung dafür besorgt. Bordnetzstg und Klimabedienteil passen auch schon. Kabel sind verlegt und alles so weit klar bis auf die Kleinigkeit mit dem Relais. Habe einen Relaisträger, die passenden Einzelleitungen dazu und das passende Relais, es scheitert nur noch am Einbau. Wo sitzt ab Werk das original verbaute Relais für die FSH? Ich würde es gerne am originalen Einbauort unterbringen. Leider kann ich nirgends so recht rausbekommen, wo das Ding nun wirklich sitzt. Weiß jemand Rat? Von der Idee, das Relais im Wasserkasten unterzubringen, bin ich noch nicht so recht überzeugt.
flopius schrieb:Mit den Steckerhalterungen bin ich leider auch überfragt. Aber ich denke, das wird auch ohne gehen. ;-)
01593 - beheizbare Frontscheibe (Z2)
007 - Kurzschluss nach Masse
Freeze Frame:
Fehlerstatus: 01110111
Fehlerpriorität: 5
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 220
Kilometerstand: 100976 km
Zeitangabe: 0
ICeY schrieb:Das richtige BNSTG hast du aber, oder?![]()
Na das ist aber mal ein schöner Anfängerfehlersheka schrieb:PS: sehe gerade das der BNSTG in keine Liste von Steuergeräten mit FSH auftaucht :shock: Muss woll wieder einkaufen![]()