Bedienteil der Klima in MAL

Diskutiere Bedienteil der Klima in MAL im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! Kann man das Bedienteil der Climatronic eigentlich in die MAL einbauen ?? (Wenn der Wechsler schon passt) Und wenn, geht es so ohne...
  • Bedienteil der Klima in MAL Beitrag #1
B

benderbot

Hi!
Kann man das Bedienteil der Climatronic eigentlich in die MAL einbauen ??
(Wenn der Wechsler schon passt)
Und wenn, geht es so ohne weiteres (Kabellängen, etc) ?? Und wie schwierig??

• Bedienteil der Klima in MAL Beitrag #2
Tom

Tom

Von der Form her passt es, ob die Kabel reichen, ist fraglich. Außerdem hat die CT einen Temperatursensor, welcher dann ja in der MAL versteckt wird. Ob sie dann noch richtig regeln kann ist fraglich, es sei denn, du läßt die MAL immer offen.

Thema:

Bedienteil der Klima in MAL

Bedienteil der Klima in MAL - Ähnliche Themen

Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Oben