MeMiyagi
Hallo Leute, Neuling an Bord
Suchfunktion schon maltretiert habe aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Vorweg bezieht sich auf Österreich falls das einen Unterschied macht.
Zu meinem Anliegen, meinem Bruder sind BBS Felgen vom Audi A3 8P übrig geblieben, die würde ich gerne auf meinen Passat Variant 3C anbauen.
Erstes Testfitting hat super gepasst und sieht auch nicht schlecht aus
Jetzt zu meinem Problem:
Felgen: BBS CH024 Teilenummer: 8P0601025R - 7,5J x 18 ET54
Reifendimension: 225/40 r18 91Y
Auto: VW Passat Variant 3C5 81kw Bj 2009
Meine Frage da ich ein absoluter Neuling bin^^
Hab beim freundlichen angerufen und der meinte
Wie bekomm ich die Felgen + Reifen in meinen Zulassungsschein eingetragen? damit das alles legal ist^^
Mein Bruder meinte ich soll die Originale ET45 oder ET42 angeben es interessiert bzw sieht eh niemand die ET am Fahrzeug
Bei einem anderen freundlichen probieren und nicht erwähnen, dass es Audi Felgen sind? nur die Dimension?
Und bitte für DAU (dümmst anzunehmender User) erklären haha :?
Danke schon im Voraus und nachstehend noch ein Bild von dem Gerät
Suchfunktion schon maltretiert habe aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Vorweg bezieht sich auf Österreich falls das einen Unterschied macht.
Zu meinem Anliegen, meinem Bruder sind BBS Felgen vom Audi A3 8P übrig geblieben, die würde ich gerne auf meinen Passat Variant 3C anbauen.
Erstes Testfitting hat super gepasst und sieht auch nicht schlecht aus
Jetzt zu meinem Problem:
Felgen: BBS CH024 Teilenummer: 8P0601025R - 7,5J x 18 ET54
Reifendimension: 225/40 r18 91Y
Auto: VW Passat Variant 3C5 81kw Bj 2009
Meine Frage da ich ein absoluter Neuling bin^^
Hab beim freundlichen angerufen und der meinte
Anscheinend ist ET54 der Knackpunkt"Für Audie Felgen auf VW bekommst ka Unbedenklichkeitsbescheinigung"
Wie bekomm ich die Felgen + Reifen in meinen Zulassungsschein eingetragen? damit das alles legal ist^^
Mein Bruder meinte ich soll die Originale ET45 oder ET42 angeben es interessiert bzw sieht eh niemand die ET am Fahrzeug
Bei einem anderen freundlichen probieren und nicht erwähnen, dass es Audi Felgen sind? nur die Dimension?
Und bitte für DAU (dümmst anzunehmender User) erklären haha :?
Danke schon im Voraus und nachstehend noch ein Bild von dem Gerät