Barracuda und Qualität

Diskutiere Barracuda und Qualität im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, ich wollte mir Barracuda Felgen zulegen. Jetzt habe ich gelesen, dass die wohl früher sehr schlechte Qualität (Lack abgeplatzt...
  • Barracuda und Qualität Beitrag #1
JensP

JensP

Hallo Leute,

ich wollte mir Barracuda Felgen zulegen. Jetzt habe ich gelesen, dass die wohl früher sehr schlechte Qualität (Lack abgeplatzt, hinterwandert, usw.) geliefert haben. :flop: Viele der geschädigten Personen hatten im Anschluss starke Probleme die Felge ersetzt zu bekommen. Es hieß immer, dass man unsachgemäß mit den Felgen umgegangen sei. :blahblah: Doch die Anzahl macht es dann doch, so dass ich im Moment nicht weiß, ob ich dafür auch noch viel Geld bezahlen möchte.

Mittlerweile heißt es, dass mit der 3. Generation die Qualität verbessert wurde und die Felgen "ganz O.K" sind. Bei mir kommt da nur an "die sind besser als Scheiße". :fart:

Daher frage ich Euch. Welche Erfahrung habt Ihr mit Barracuda Felgen gemacht? Vor allem auch mit Chrom!

Danke für Eure Antworten! :)

Gruß
Jens

• Barracuda und Qualität Beitrag #2
vw_passat

vw_passat

Ich habe auf meinem, seit 2007, Barracuda Voltec T5 in Hyper Black Silver drauf und muss sagen bin sehr zufrieden damit.

• Barracuda und Qualität Beitrag #3
P

Passat_V6

es tauchen immer wieder mehr Positive Feedbacks über die qualität von Barracuda felgen auf, ich für meinen fall würde sie mir Trozdem niemals kaufen, es sind betsimmt keine schlechten felgen,aber da es schon mal diverse probleme wie, lackabplatzer,klarlackunterwanderungen gab würde diese felgen für mich nie mehr in frage kommen,mir ist schon klar das nicht jeder Kohle für felgen um 3000- 4000 euro hat,aber in der preisklasse von Barracuda gibts ne menge bessere Felgenhersteller!!

• Barracuda und Qualität Beitrag #4
H

honkytonk

naja, nur musste erstmal ein design finden das einem wirklich gefällt.

würde mir gerne - sobalds geld stimmt natürlich - die barracuda karizzma holen, finde auch irgendwie keine alternative ausser halt bbs ch black edition, die aber preislich mal in GANZ anderen regionen schweben^^

denke das sind individualfälle, wenn sich 50 menschen im netz beschweren von wegen sie hätten lackabplatzer hat die firma trotzdem schon 1000 weitere zufriedene kunden. kommt auch denk ich so ein bisschen drauf an WO mans kauft, ich werd die mir wenn dann vom örtlichen felgenmenschen holen (zumal der 1. kompetent, 2. freundlich 3. nicht überzogen preislich ist ;) . mit dem händler vor ort kann man dann auch besser reden, bzw ihm zeigen dass man die felge eben NICHT angefahren hat.

hab selbst jahre lang DZ Exclusiv felgen gefahren, von denen hats auch geheissen dass eiern und dass die schraubenimitate wegfliegen, hatte in 5 jahre keinerlei probleme damit.

• Barracuda und Qualität Beitrag #5
Rockett

Rockett

Ich find die Tzunamee in Chrom ja sehr gelungen.

*schwärm*

Aber ich glaube die fährt hier leider niemand...oder???!!!!???

Thema:

Barracuda und Qualität

Barracuda und Qualität - Ähnliche Themen

Pimp my R-Line TFSI: Hallo Leute, wie Ihr alle sehen könnt, mal wieder ein Neuer im Form :wink: Ich bin wirklich kein Fachmann in Bezug auf Technik von Autos...
Oben