B7 / 3C

Diskutiere B7 / 3C im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, bin neu hier weil ich jetzt von Touran auf Passat Variant DSG, 140 TDI, umgestiegen bin. Meine Frage: Das Fahrzeug ist ein B7- Bj 12.11 Typ...
  • B7 / 3C Beitrag #1
D

didden

Hallo,
bin neu hier weil ich jetzt von Touran auf Passat Variant DSG, 140 TDI, umgestiegen bin. Meine Frage: Das Fahrzeug ist ein B7- Bj 12.11 Typ 3C
Warum heist er 3C und nicht 3AA :?:
Danke für Antworten.

Didden

• B7 / 3C Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Weil es ein 3C bleibt...ist ja nur ein Facelift

Thema:

B7 / 3C

B7 / 3C - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben