B
Bwilden
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe mir kürzlich einen Passat b6 Baujahr 2006 mit einem 6Gang Dsg zugelegt.
Die Laufleistung des Wagens beträgt 90000 km und der Wagen hat alle Inspektionen.
Auf der Fahrt in den Urlaub hatte ich plötzlich bei voller Fahrt auf der Autobahn keine Leistung mehr.
Die Motorkontrollleuchte ging an und die Schaltungsanzeige im Display blinkte.
Ich könnte mich im 1ersten Gang von der Autobahn retten.
Nach allem was ich hier gelesen habe stell ich mir die Frage was ist das jetzt?
Ist es die Kupplung , das Getriebe oder die Mechatronik?
Ist mein erster Passat und mein erstes Automatik Fahrzeug und hätte nie gedacht das so ein Markenprodukt bei 90000 den Geist auf gibt.
Da ich das Auto von privat gekauft habe stellt sich die Frage der Kosten ?
Die Mechatronik habe ich gelesen kostet ca 2000 €.
Mit welchen Kosten muss ich denn bei den anderen Sachen rechnen?
Die Laufleistung des Wagens beträgt 90000 km und der Wagen hat alle Inspektionen.
Auf der Fahrt in den Urlaub hatte ich plötzlich bei voller Fahrt auf der Autobahn keine Leistung mehr.
Die Motorkontrollleuchte ging an und die Schaltungsanzeige im Display blinkte.
Ich könnte mich im 1ersten Gang von der Autobahn retten.
Nach allem was ich hier gelesen habe stell ich mir die Frage was ist das jetzt?
Ist es die Kupplung , das Getriebe oder die Mechatronik?
Ist mein erster Passat und mein erstes Automatik Fahrzeug und hätte nie gedacht das so ein Markenprodukt bei 90000 den Geist auf gibt.
Da ich das Auto von privat gekauft habe stellt sich die Frage der Kosten ?
Die Mechatronik habe ich gelesen kostet ca 2000 €.
Mit welchen Kosten muss ich denn bei den anderen Sachen rechnen?