B6 2,0 TDI Bremsbelge prüfen

Diskutiere B6 2,0 TDI Bremsbelge prüfen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, mein MFA zeigt ein rundes symbol mit so strichen drumherum . Text lautet Bremsbelag prüfen. Soweit so gut nur welche? Ist damit vorne...
  • B6 2,0 TDI Bremsbelge prüfen Beitrag #1
P

passat3bgwl

Hallo,

mein MFA zeigt ein rundes symbol mit so strichen drumherum .

Text lautet Bremsbelag prüfen.
Soweit so gut nur welche?
Ist damit vorne oder hinten gemeint?
Oder gibt es hinten keine Sensoren?

• B6 2,0 TDI Bremsbelge prüfen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

m.W. gibts nur "vorne links innen" nen Sensor

• B6 2,0 TDI Bremsbelge prüfen Beitrag #4
P

passat3bgwl

ok Danke

Thema:

B6 2,0 TDI Bremsbelge prüfen

B6 2,0 TDI Bremsbelge prüfen - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Oben