Aux in - oder was !?!?

Diskutiere Aux in - oder was !?!? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo liebe Gemeinde, ich habe in meinem Passat das RNS510 und eine AUX-IN buchse. Frage: Kann ich einen Ipod auch über diese Aux-In Buchse...
  • Aux in - oder was !?!? Beitrag #1
reginasebastian

reginasebastian

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe in meinem Passat das RNS510 und eine AUX-IN buchse.

Frage:

Kann ich einen Ipod auch über diese Aux-In Buchse über das RNS510 zugreifen und bedienen, oder muss da dieser Adapter her, der dan im Handschfach untergracht wird?

Die Mega-Lösung wäre natürlich das man auch diese ganzen listen, genres usw. auswählen könnte.
Ich habe mein Samsung Wave Handy mit einem 3,5mm auf 3,5mm Adapterkabel angeschlossen. Ergebnis: Die Steuerung ging nur vom Handy aus, und keine Titelanzeige am RNS510.

Bitte klärt mich auf !!!

Funktioniert das mit dem USB auch? Ich meine über Aux unter der Armlehne???

• Aux in - oder was !?!? Beitrag #2
meise

meise

reginasebastian schrieb:
Kann ich einen Ipod auch über diese Aux-In Buchse über das RNS510 zugreifen und bedienen, oder muss da dieser Adapter her, der dan im Handschfach untergracht wird?

Nein und Ja.
Reiner Aux kann nur Audio, Steuerung des angeschlossenen Gerätes ist nicht möglich, dafür bräuchtest Du den Apfel-Adapter.
(meiner Meinung nach, könnte mich aber auch irren ;) )

• Aux in - oder was !?!? Beitrag #3
ICeY

ICeY

Du brauchst ein Media-IN. Daran dann von die geposteten Adapter und dann kannst du deinen iPod übers Radio bedienen.
Klangqualität ist allerdings nicht so gut wie von SD.

• Aux in - oder was !?!? Beitrag #4
reginasebastian

reginasebastian

guten morgen,

meine frage an die profis: angenommen ich kaufe mir im vw e-shop das media-in und meine benötigten adapterkabel, baue es selber ein (oder lasse es von einem kumpel machen ;) ), muß dann noch igrend etwas programmiert oder angelernt oder freigeschalten werden? Kurz gesagt - MUSS ich dann noch zum freundlichen oder nicht ??? :?

Eine Anleitung wäre ja schon da...

http://www.my-gti.com/wp-content/upload ... 057342.pdf

Thema:

Aux in - oder was !?!?

Aux in - oder was !?!? - Ähnliche Themen

ipod und discover pro: Hallo Forum, in meinem neuen Passat B8 - Oktober 2015 ist das Navigationssystem "Discover Pro" (Generation 2, RNS510) mit der...
Line-in für Gamma V + CD-Wechsler (Weiche)?: Hallo, was ist die preiswerteste Möglichkeit, einen Line-In-Eingang (3,5mm Klinke / AUX-in) nachzurüsten? Vorhanden sind ein Radio "Gamma V"...
Oben