Autofrühling Oschatz 2011

Diskutiere Autofrühling Oschatz 2011 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Gestern war bei uns in Oschatz Autofrühling 2011. Eigentlich eine reine Händlerpräsentation im Bereich serienmäßige Neufahrzeuge aller...
  • Autofrühling Oschatz 2011 Beitrag #1
S

scholly2010

Gestern war bei uns in Oschatz Autofrühling 2011. Eigentlich eine reine Händlerpräsentation im Bereich serienmäßige Neufahrzeuge aller ortsansässigen Marken.
Wie es in Oschatz gute Tradition ist, waren auch ein paar umgebaute Fahrzeuge am Start, unter anderem diese beiden Passats:

Eine Einzelvorstellung vom 3C kann es (wenn es gewünscht wird) geben, vernünftige Bilder werden in den nächsten Tagen gemacht. Wenn das Interesse also da ist, stelle ich Dennis´ Passat gern mal im Detail vor.

So, dann war da noch dieser schicke 3BG am Start:

Und weil die Kulisse und das Wetter so schön waren, hier noch ein Bild vom "Hintergrund":

Danke fürs ansehen & schönes (Rest-)Wochenende.

• Autofrühling Oschatz 2011 Beitrag #2
B

blueman

Hallo Jens.
Man ist bei Euch was los :p
Beim 3C gefällt die Farbe,die Räder eher weniger.
Schöner BG,kosequent umgesetzt.
Waren wohl die Schauobjekte der Lackiererei? (auf dem einen Foto im Hintergrund)

Grüße

• Autofrühling Oschatz 2011 Beitrag #3
C

cELLy

der fahrer des 3C is lackierer und hat beide autos lackiert... hat en airride drinne und den 170 ps diesel größeren turbo verbaut usw... der blaue hat letzen winter erst sein motorraum komplett gecleant und das in absoluter perfektion... fahren beide auf 20 zöllern... sind echt top autos

• Autofrühling Oschatz 2011 Beitrag #4
M

Micha

beides echt schöne Passis :top:

celly, hast du deinen dort lacken lassen ?

• Autofrühling Oschatz 2011 Beitrag #5
C

cELLy

en passi nicht aber teile von früheren autos... mitn lackieren hat es echt drauf!

vom 3bg hab ich noch en genaueres foto vom motor... das echt sahne... isn 1.8t

• Autofrühling Oschatz 2011 Beitrag #6
S

scholly2010

blueman schrieb:
Hallo Jens.
Man ist bei Euch was los :p
Beim 3C gefällt die Farbe,die Räder eher weniger.
Schöner BG,kosequent umgesetzt.
Waren wohl die Schauobjekte der Lackiererei? (auf dem einen Foto im Hintergrund)
Grüße
Hi Christian, ja das waren die "Schauobjekte" der Lackiererei. Dort lasse ich schon immer meine Autos / Teile lackieren. Dennis, der Besitzer vom Braunen ist ein guter Freund und mittlerweile der Mann für die schwierigen und zeitlich ungünstigen Fälle bei uns im Haus.

@ Micha
Wenn Du etwas lackieren lassen willst, auch smartrepair, sag Bescheid. Schnell, günstig und perfekte Qualität ist da Tagesordnung.

@Celly
Du kennst Dennis?

;)

• Autofrühling Oschatz 2011 Beitrag #7
C

Christian

Obwohl ich den 3C immer noch nicht leiden mag, der gefällt mir :top:

Thema:

Autofrühling Oschatz 2011

Autofrühling Oschatz 2011 - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Automatisch ablendender Innenspiegel geplatzt!: Hallo Leute, kurz zum Fahrzeug: Es geht um einen Passat Variant 3BG Comfortline Bj 2002 mit eben diesem automatisch abblendbaren Innenspiegel...
Der beste Golf aller Zeiten: Golf-Wertigkeit und -Komfort setzen Klassengrenzen außer Kraft Neues Golf-Design weist den Weg in die Volkswagen Zukunft TDI-, TSI- und...
Oben