Auto importieren aus der Schweiz

Diskutiere Auto importieren aus der Schweiz im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Habe mir nen Sommerwagen ausgesucht, der wurde aus der Schweiz nach Deutschland importiert. Er wurde hier noch nicht angemeldet darum hat er...
  • Auto importieren aus der Schweiz Beitrag #1
normi-s6

normi-s6

Habe mir nen Sommerwagen ausgesucht, der wurde aus der Schweiz nach Deutschland importiert.

Er wurde hier noch nicht angemeldet darum hat er keine Papiere, wie läuft des ab.

Wie bekomme ich den Brief oder erstma wie weiß ich ob der nich geklaut is?

Mit der FIN zur Polizei gehen oder wie???

Vielleicht kann mir da ja einer helfen.

• Auto importieren aus der Schweiz Beitrag #2
D

dänu

Wenn ich was von hier aus (wohne in der CH) helfen kann oder soll - kannst es ja sagen :D
Zum Thema selbst kann ich Dir leider nicht viel sagen - ich kenn nur den umgekehrten Weg (von D nach CH)..

Gruss Daniel

Thema:

Auto importieren aus der Schweiz

Auto importieren aus der Schweiz - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
drehzahl steigt bei betätigen der Kupplung motor geht aus: Hallo zusammen. Mein Passat hat mehrere Macken, mein Mechatroniker will nicht oder kann nicht helfen und ich hab leider auch keine Ahnung von...
Sicherung 15 knallt immer durch: Hallo ihr!!! Ich habe mich hier gerade angemeldet und vorher wohl fast das ganze Inet durchgesucht. Also ich habe einen Passat Bj 99 Kombie Diesel...
Oben