Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Weiß jemand ob evtl. auch eine Sportauspuffanlage des B6 an dem B7 passt, bzw. ob es da einen Unterschied der Abgasanlagen gibt? Ich fahre den...
  • Auspuffanlage Beitrag #1
P

pasee

Weiß jemand ob evtl. auch eine Sportauspuffanlage des B6 an dem B7 passt, bzw. ob es da einen Unterschied der Abgasanlagen gibt?

Ich fahre den kleinen 1,4 TSI...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

• Auspuffanlage

Anzeige

• Auspuffanlage Beitrag #2
P

pasee

Weiß da denn keiner etwas, nicht zufällig ein VW-ler vom Freundlichen um die Ecke hier? ;-)

Thema:

Auspuffanlage

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Fehler Parkbremse Bordbuch: Leute ich brauche eure Hilfe. Habe einen Passat B7 Baujahr 2014 1.6 TDI mit aktuell knapp 215.000 km. Das gelbe Parkbremssymbol leuchtet Dauerhaft...
Oben