Aufbereitung von Glasoberflächen

Diskutiere Aufbereitung von Glasoberflächen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe einen IPOT Video 30 Gb (5. Generation) - Vorgängermodell vom Aktuellen! Da an diesem die Glasoberfläche o.ä. sehr zerkratzt ist und mich...
  • Aufbereitung von Glasoberflächen Beitrag #1
Rocket_77

Rocket_77

Ich habe einen IPOT Video 30 Gb (5. Generation) - Vorgängermodell vom Aktuellen!
Da an diesem die Glasoberfläche o.ä. sehr zerkratzt ist und mich das schon ein wenig stört, würde ich gern wissen wie man solche Oberflächen wieder aufbereitet bekommt.
Hat jemand erfahrungen oder gibts mittelchen also Schleifpasten o.ä.?
Könnte das mit sehr sehr feinem Schleifpapier klappen?
So sieht das Gerät aus!

Thema:

Aufbereitung von Glasoberflächen

Aufbereitung von Glasoberflächen - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
schwere Elektronikprobleme bei Passat 3B Variant: Hallo Community, Bin neu hier, also bitte steinigt mich nicht, falls ich den Betreff etwas schwammig gewählt habe, jedoch trifft es genau zu :|...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Pimp my R-Line TFSI: Hallo Leute, wie Ihr alle sehen könnt, mal wieder ein Neuer im Form :wink: Ich bin wirklich kein Fachmann in Bezug auf Technik von Autos...
Oben