Audi Q7 10-Doppelspeichen 20"

Diskutiere Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Copy-Paste Hallo meine Lieben! Eigentlich wollte ich auf meinen CC nur 19" Felgen drauf machen, aber irgendwie wollen mir keine so richtig...
  • Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #1
O

Omili

Copy-Paste

Hallo meine Lieben!

Eigentlich wollte ich auf meinen CC nur 19" Felgen drauf machen, aber irgendwie wollen mir keine so richtig gefallen, oder Jeder fährt die, was ich auch nicht so mag.

Nun habe ich ein Bild von einem CC mit den vom Audi Q7 10-Doppelspeicheln und 20" gesehen. Als 19Zoller gibt es die nicht. Ich habe mich bisschen umgeschaut, aber ich finde keine ähnlichen. Bzw es gibt welche, mit 6-Speichen und auch als 19" Zoll, aber es sind dann meiste billige Nachbauten, die jeder drauf hatu nd die 10er gefallen mir auch eh besser.

Mein Problem ist jetzt, dass ich kurz davor stehe, verdammt unvernünftig zu werden und wirklich über 3k Euronen für diese Felgen auszugeben... bitte rettet mich davor... Das ist viel zu viel Geld. Weiß vielleicht jemand, wie ich günstiger daran komme? Auf Ebay gibt es die nicht.

Vielleicht hat jemand von euch einen anderen Einfall und weiß schöne Felgen, die nicht zu teuer sind und auch nicht jeder drauf hat.

LG,
Klaudi

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #2
P

p3ng

Einfach mal unvernünftig im Leben sein und MACHEN !!!!! Sieht extrem geil aus!!! :doubleup:

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #3
Helmi

Helmi

Aber dran denken, der Reifen ist sehr flach. Das hat zur Folge, das der Wagen unkomfortabel wird (je nach persönlichem Empfinden) und meist auch sehr empfindlich gegen überqueren von auch nur kleinsten Randsteinabsätzen, wenn man nicht aufpasst. Durch das hohe Eigengewicht einer 20 Zoll Felge (gerade Q7, die ein 3Tonnen Wagen-vollbesetzt- tragen muss) wird der Wagen auch träger in der Bescheunigung, die ungefederten Massen höher, was außerdem negativ auf den Komfort einwirkt.

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #4
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Omili schrieb:
Mein Problem ist jetzt, dass ich kurz davor stehe, verdammt unvernünftig zu werden und wirklich über 3k Euronen für diese Felgen auszugeben...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde (weil gut aussehen tut es! ;-)
Wenn du das machst, dann biste echt narrisch! Mit dem Geld kann man wichtigeres machen
Just my two cents
Sebastian

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

Wie wehre es mit den S8 Felgen.
Sind auch nicht viel billiger.
Eine Felge wiegt 13,2 Kg.

( hab grad heut Felge Nummer 5 zum Aufbereiter gebracht )

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #6
Elch CC

Elch CC

Klaudi hattest du mir nicht mal irgendwas von Dezent erzählt!

Erst die Sache mit dem Fahrwerk gestern und nun die Felgen! :roll:
Ich schließ mich da Helmi voll und ganz an, wobei ich nicht glaube das die Felgen 2 Monate überleben würden.
Denn irgendwann kommt ne Bordsteinkante die deine ist. Spar dir das Geld! ;)

PS: Werd dir erstmal klar für was du das Auto brauchst, große Strecken oder einmal um die Kirche fahren und dann bau das Auto danach!
Wir hatten ja eigentlich schon des öftern drüber geredet. :|

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #8
Helmi

Helmi

Sie muss sich schluss endlich selbst entscheiden, welches Design Sie nimmt.
Ich könnte hunderte Felgen vorschlagen, aber soll Sie selbst im Netz googlen.

Aber eins ist Fakt, der Kosten / Nutzen-Faktor spricht ganz klar für 19Zoll...gerade wenn ich lese sie fährt viel.

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #9
V

VentoG60

Ich find wenn sie die Kohle für nen fetten CC hat, können auch die Felgen Standesgemäß sein! :D

Ne, mal im Ernst! Im Leben gibs wichtigeres als Felgen, und auch für weniger gibs schöne Räder!

• Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" Beitrag #10
N

negerlein

Falls jedoch doch jmd. die Q7 Doppelspeichen 20er haben will, im VAGBoard.de möchte jmd. seine Felgen verkaufen!

Thema:

Audi Q7 10-Doppelspeichen 20"

Audi Q7 10-Doppelspeichen 20" - Ähnliche Themen

felgencombo auf dem cc 9-20 Q7 felge: hi leute bei mir steht ein neukauf an, ich habe mich auch dazu entschlossen ein cc zu kaufen zu 90% ein reimport. .-)) dazu auch noch ne frage...
Passat CC 20 Zoll 9J ET37 passen?: Guten Tag. Bin neu hier und hab mal ein paar Fragen vielleicht habt ihr da ja etwas mehr Erfahrungen. Hab mir vor einem Monat einen Passat CC...
20 Zoll Q7 Felgen auf cc: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Bin stolzer Besitzer eines Passat cc 2.0 TDi Bj. 6.2011 und in der Farbe weiss. Ich...
Oben