Audi A8 s-line Felgen 9x20 ET 46 auf CC

Diskutiere Audi A8 s-line Felgen 9x20 ET 46 auf CC im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi leute, ich bin auf der suche nach neuen schuhe für meinen passat CC, hab günstig über ein forum welche angeboten bekommen, sind Audi A8...
  • Audi A8 s-line Felgen 9x20 ET 46 auf CC Beitrag #1
C

carsten122

hi leute,

ich bin auf der suche nach neuen schuhe für meinen passat CC, hab günstig über ein forum welche angeboten bekommen, sind

Audi A8 s-line Felgen 9x20 ET 46 (Audi Teilenummer 4E0 601 025 AF) mit Falken FK 452 in der Größe 235/30 ZR20 88Y

jetzt ist die frage, passen die überhaupt ohne probleme auf den Passat CC baujahr 2009.

Momentan ist noch das Orginalfahrwerk verbaut, langfristig ist aber ein Airrdieumbau geplant der Firma GAS. oder Bagyard

• Audi A8 s-line Felgen 9x20 ET 46 auf CC

Anzeige

• Audi A8 s-line Felgen 9x20 ET 46 auf CC Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Ja, passt plug & play.
Sofern die 88er Traglast für deinen ausreicht.

• Audi A8 s-line Felgen 9x20 ET 46 auf CC Beitrag #3
F

freddygti

kansch hinten sogar no distanzen fahren ..aber wie schon gesagtworden is..auf achslast achten und reifenfreigabe besorgen..will dein tüv in der regel sehen

• Audi A8 s-line Felgen 9x20 ET 46 auf CC Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

freddygti schrieb:
kansch hinten sogar no distanzen fahren ..aber wie schon gesagtworden is..auf achslast achten und reifenfreigabe besorgen..will dein tüv in der regel sehen

Mit einem Airride wird das nix mit Distanzen.

Thema:

Audi A8 s-line Felgen 9x20 ET 46 auf CC

Audi A8 s-line Felgen 9x20 ET 46 auf CC - Ähnliche Themen

Fragen zu Audi S-Line 9x20: Hallo, Erstmal wollt ich mich vorstellen ich heiße Erik und komme aus der nähe von Regensburg. Ich fahr einen 3bg Variant 1,9 TDI 4 Motion und...
9x20 ET 46 mit 225/30er Reifen - keine Eintragung?: Hallo zusammen, ich hab einen Passat 3B 1.8T Variant und hab mir jetzt Audi S-line Felgen in 9x20 ET46 mit 225/30er Reifen gekauft! Damit war ich...
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht): Hallo Leute, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine Übersicht über die genauen Gewichte diverser Räder erstellen. Ich habe es ins...
Gutachten S-Line A8 Look Felgen von Sport Wheels gesucht!: Hallo Leute! Ich habe vor kurzem einen Satz Alufelgen im A8 S-Line Look erstanden. (siehe Bild) Die Felgen sind von der Firma "Sport Wheels", Typ...
Oben