Audi A4 KT-NT 9 Bilder gesucht

Diskutiere Audi A4 KT-NT 9 Bilder gesucht im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kennt jemand den grauen Audi A4 mit Kennzeichen KT-TN 9 War 2006 auch am See. Hat jemand mehr Bilder von dem, vorallem von den Felgen...
  • Audi A4 KT-NT 9 Bilder gesucht Beitrag #1
H

Highliner3BG

Hallo,
kennt jemand den grauen Audi A4 mit Kennzeichen KT-TN 9
War 2006 auch am See.
Hat jemand mehr Bilder von dem, vorallem von den Felgen?

gruß

• Audi A4 KT-NT 9 Bilder gesucht Beitrag #2
cs1482

cs1482

Also ich hab da noch nen Bild gefunden.

Werd ma noch n'bissl weitersuchen.

• Audi A4 KT-NT 9 Bilder gesucht Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn es dir um die Felgen geht, dann schau mal bei den Airless-Riders in der Galerie, dann "Bilder der Airless-Riders" und dann "Benedikt Passat R-X 800". Da hast du sie gleich auf nem 3BG drauf! :wink:

Hier noch ein Bild von ihm:

Falls es dir um Audi`s geht, hier noch ein A4 Cabrio mit den Felgen:
[albumimg]4701[/albumimg]anklicken, zum vergrößern

Es handelt sich um Dolce Typ DC6, welche man z.B. bei black-forest-customs.de erwerben kann!

• Audi A4 KT-NT 9 Bilder gesucht Beitrag #4
H

Highliner3BG

danke, ging ja echt fix :top:
ja genau, es ging um die felgen. sind ja die Dolce DC6, nur leider gibt es die nicht mehr in 19" :cry: :x :oops: :wiejetzt: :drool: :worry:
oder weiß noch jemand, wo es vielleicht Restbestände in 19" gibt?
18" find ich fürn 3BG zu klein...

• Audi A4 KT-NT 9 Bilder gesucht Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Frag doch einfach mal bei black-forest-custom an, die haben bestimmt noch was, bzw kennen jemanden.

Thema:

Audi A4 KT-NT 9 Bilder gesucht

Audi A4 KT-NT 9 Bilder gesucht - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Felgenproblem Passat GT: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Passat GT Variant BJ 1992 gekauft. Das Fahrzeug hat ein tiefergelegtes Sportfahrwerk. Bei der...
EPC Leuchte leuchtet seit Batterieproblemen: Hallo liebe Passatgemeinde, ein frohes Neues an Alle hier, Glück und vorallem Gesundheit, ich selbst kämpfe gerade hier in Spanien mit der Kombi...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
Oben