Auch eine Art Tuning

Diskutiere Auch eine Art Tuning im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ist doch richtig gemütlich. Nur sollte man keine Allergie gegen Harre oder sowas haben :D : Sogar mit TV im Auto: Der hat keine...
  • Auch eine Art Tuning Beitrag #1
Honk

Honk

Ist doch richtig gemütlich.

Nur sollte man keine Allergie gegen Harre oder sowas haben :D :
35i_innen_orange_forum.JPG

Sogar mit TV im Auto:
35i_Heck_orange_TV_forum.JPG

Der hat keine Parkprobleme:
Mini_Golf_forum.JPG

Und der Uno hat gar keine Probleme mehr... :rofl:
Uno_forum.JPG

Nee Nee was die Leutz sich so alles einfallen lassen :eek:hmygod: .

• Auch eine Art Tuning Beitrag #2
C

Chris-Drago

Die Fell-austattung ist ja der Hammer ! Ich denke das sind bestimmt alte hippies :D

• Auch eine Art Tuning Beitrag #3
Tom

Tom

Ist bestimmt sehr gemütlich in dem Fell-Passi, allerdings hätte ich eine Allergie gegen die Farbe... :puke:

Der "Minigolf" ist ja auch etwas krank. :eek:hmygod: Hat ja nicht mal zu 4 Alus gereicht...
Aber die Idee ist gut. :)

• Auch eine Art Tuning Beitrag #4
Honk

Honk

@Chris-Drago

Nee Du, das war ein ganz junger Kerl. Der ist aber eben total aufgefallen.

@Tom

Das Golfchen hatte an allen 4 Rädern unterschiedliche Felgen.

• Auch eine Art Tuning Beitrag #5
Tom

Tom

Wo war denn das? Sieht fast aus wie Litten...? :confuse:

• Auch eine Art Tuning Beitrag #6
S

Scholly

Das ist doch die Karre von Reinhold Messner - das YETIMOBIL :roll: .

image001.jpg

Von dieser Sorte gibts noch einen T2 Bus. Die Jungs haben allerdings noch längeres "Fell" genommen. Als ich das gesehen habe, hat mein Herz geblutet... :flop: .

Gruss Scholly

• Auch eine Art Tuning Beitrag #7
Marco

Marco

Der Minigolf ist echt der Hammer, was sich die Leute alles so einfallen lassen . :respekt:
Wie isses den zu dem abgekokelten Uno gekommen? Ein Unfall ? :D

Marco

Thema:

Auch eine Art Tuning

Auch eine Art Tuning - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Welches Lenkrad nehmen ?: Hallo Zusammen! Ich habe einen CC gekauft und da ist das Lenkrad extrem abgegriffen bzw. sogar richtig Leder weg. Ich möchte das Lenkrad gegen...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
Oben