Armaturenbrett welchs passt?

Diskutiere Armaturenbrett welchs passt? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, seit ein Paar Tagen besitze ich einen Passat 3C bJ. 2008. Ich habe Ihn recht Günstig bekommen, aufgrund einiger Mängel. Einer...
  • Armaturenbrett welchs passt? Beitrag #1
S

Stocky

Hallo zusammen,

seit ein Paar Tagen besitze ich einen Passat 3C bJ. 2008.
Ich habe Ihn recht Günstig bekommen, aufgrund einiger Mängel. Einer davon ist das Armaturenbrett, welches an der Beifahrerseite stark beschädigt ist (muss getauscht werden).

Ich hab mal bei Ebay nachgeguckt, die Dinger sind ja recht teuer. Aber ich kann ein A-Brett vom Passat 3C CC bJ. 2010/2011 günstig bekommen. http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-3C-CC-Armaturenbrett-Schalttafel-Armatur-schwarz-3C1857004AG-TKV-/161815694312

Optisch auf den Bildern sieht das gleich aus, ich bin mir aber nicht sicher ob das passt.
Wisst ihr da mehr?

Gruß,

Daniel

• Armaturenbrett welchs passt? Beitrag #2
F

falo

Passt

• Armaturenbrett welchs passt? Beitrag #3
S

Stocky

Hi, danke für die Antwort. Aber bist du dir auch 100% sicher?
Wenn ichs kaufe kann ich es nicht mehr zurück geben!

Thema:

Armaturenbrett welchs passt?

Armaturenbrett welchs passt? - Ähnliche Themen

Querlenkerbuchse austauschen aber welche?: Abend zusammen, war letzte Woche Freitag beim TÜV und laut Bericht muss ich Querlenker 1.Achse links/rechts innnen Gummilagerung austauschen...
Original Rückfahrkamera auf Zenec nc 2011d: hallo zuerst mal wünsche ich ein gutes neues jahr 2013 an alle hier!!!! wollte fragen ob ich diese originale rückfahrkamera ...
Tagfahrlicht bei US-Modell nachrüsten: Hallo, ich besitze seit kurzer Zeit einen Passat 3C Bj. 06 / 2.0T US-Modell. Nun möchte ich gerne LED-Tagfahrlichter einbauen, natürlich mit der...
Schalttafel (Armarturenbrett) knarzt: Hallo ! Dieses Thema wurde bestimmt schon öfters behandelt. Möchte aber trotzdem Nachfragen, da mein Armaturen brett in jeder Kurve laut Knarzt...
Oben