Anzeige MFA mpg > l/100

Diskutiere Anzeige MFA mpg > l/100 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag Hab seit heute mein neues KI drin, Auto läuft wieder. Ist wieder ein US KI nur sagt VW sie könntend as nicht umcodieren von mpg auf...
  • Anzeige MFA mpg > l/100 Beitrag #1
Björn

Björn

Guten Tag

Hab seit heute mein neues KI drin, Auto läuft wieder. Ist wieder ein US KI nur sagt VW sie könntend as nicht umcodieren von mpg auf l/100, sprich mein Kilometeranzeige/Tageskilometer ist nun ein Tagesmeilenanzeige und eine Meilenanzeige. Der verbrauch wird natürlich jetzt auch wieder in Meilen pro Gallone angezeigt. Mein altes US KI konnte man umstellen. Die Teilenummer vom neuen KI: 3B0 920 926B ist ein VDO Instrument. Geht das bei dem Instrument wirklich nicht oder wollen die nur nicht ?

gruß

Björn

Thema:

Anzeige MFA mpg > l/100

Anzeige MFA mpg > l/100 - Ähnliche Themen

Nachrüstung MFA und MFL: Ich hab jetzt echt verdammt viel die Suche und Google bemüht... aber ich bin jetzt eher verwirrt als schlau :( Mein Ziel ist es ein 12-Tasten...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Tacho Fis MFA Umrüstung: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Und zwar geht es um einen Tacho umbau den ich getätigt habe und nun treten folgende Probleme auf. Als erstes...
Oben