Antriebswellen

Diskutiere Antriebswellen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich brauche mal Hilfe Bei meinem Passat 3c 12.2005 89700 ist eine Antriebswelle defekt nu frage ich mich ob es nicht besser ist gleich alle beide...
  • Antriebswellen Beitrag #1
T

The Riddler

Ich brauche mal Hilfe

Bei meinem Passat 3c 12.2005 89700 ist eine Antriebswelle defekt nu frage ich mich ob es nicht besser ist gleich alle beide neu zu machen ??

• Antriebswellen Beitrag #3
S

serial

Hallo,

ich hänge mal meine Frage bzgl. Antriebswellen hier mit ran.
Sind die Antriebswellen vom Passat CC 1.8 & 2.0 TSI alle gleich? Will mir ne neue kaufen. Jeider habe ich bei meiner keine Tln-Nummer mehr gefunden. Kann ich da bedenkenlos eine nehmen oder gibt es da Unterschiede?

MfG Basti

Thema:

Antriebswellen

Antriebswellen - Ähnliche Themen

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Teilenummer Antriebswelle links Fahrerseite: Hallo miteinander ich bin am verzweifeln da mir keiner die Originale Teilenummer bzw die richtige Antriebswelle für meinen Passat bestellen kann...
Oben