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2Frankfurter
Hallo,
habe jetzt schon seid geraumer Zeit das H&R GF tiefe Version eingebaut in meinem 3C Variant! Habe aber seid einigen Monaten auf der Beifahrerseite, immer wieder so nen poltern, wenn ich links Kurven fahre oder Schlaglöche ect. kommen! Jetzt habe ich Räder gewechselt und in dem Zuge gleich mal nachgeschaut, was da wo anschlagen könnte! Und mir ist aufgefallen das die Antriebswelle auf der Beifahrerseite dicker ist als auf der Fahrerseite, was wohl daran liegt das, das Getriebe nicht mittig verbaut ist! Nur ist mir aufgefallen das die Antriebswelle auf der Beifahrerseite sichtbare Spuren hat vom ständigen aufsitzen an der Karoserie!!!! Ist schon ne Rille drinn! :-( Und an der Karosserie sieht man die Stelle auch wo sie aufsitzt! Was kann ich dagegen tuen?
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habe jetzt schon seid geraumer Zeit das H&R GF tiefe Version eingebaut in meinem 3C Variant! Habe aber seid einigen Monaten auf der Beifahrerseite, immer wieder so nen poltern, wenn ich links Kurven fahre oder Schlaglöche ect. kommen! Jetzt habe ich Räder gewechselt und in dem Zuge gleich mal nachgeschaut, was da wo anschlagen könnte! Und mir ist aufgefallen das die Antriebswelle auf der Beifahrerseite dicker ist als auf der Fahrerseite, was wohl daran liegt das, das Getriebe nicht mittig verbaut ist! Nur ist mir aufgefallen das die Antriebswelle auf der Beifahrerseite sichtbare Spuren hat vom ständigen aufsitzen an der Karoserie!!!! Ist schon ne Rille drinn! :-( Und an der Karosserie sieht man die Stelle auch wo sie aufsitzt! Was kann ich dagegen tuen?

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