Antriebswelle rechts 3C5 DSG 125kw

Diskutiere Antriebswelle rechts 3C5 DSG 125kw im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, mein erster Post und gleich eine ganz kniffelige Frage ;-) Bräuchte eine Antriebswelle rechts für einen Passat 3C5 Bj.07, 125kw/170PS...
  • Antriebswelle rechts 3C5 DSG 125kw Beitrag #1
P

Philipp

Hallo, mein erster Post und gleich eine ganz kniffelige Frage ;-)

Bräuchte eine Antriebswelle rechts für einen Passat 3C5 Bj.07, 125kw/170PS Diesel, DSG, 2.1=0603, 2.2=AFF000685

Die Originale im Austausch soll laut dem Freundlichen 402 Eur zz. MWS kosten. Ich weiß das es von „Spidan“ Alternativen gibt jedoch leider nicht für DSG Getriebe.

Hat jemand von euch eine Idee? Ich würde für Qualität Geld in die Hand nehmen aber VW nichts schenken wovon ich nicht viel habe ;-)

Danke

• Antriebswelle rechts 3C5 DSG 125kw Beitrag #3
P

Philipp

Auf diese oder ähnliche Produkte bin ich auch schon aufmerksam geworden. Aber wie kann ein „Neuteil“ so billig sein, was ist mit der Qualität, Haltbarkeit und der Passgenauigkeit? Ich habe große Bedenken solch billige "Made in China" – Teile zu kaufen
Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können?

• Antriebswelle rechts 3C5 DSG 125kw Beitrag #4
C

cbrbruce

http://www.ebay.de/itm/310403366829?_tr ... EBIDX%3AIT
habe die seit ca. 20000km drin keine probleme manschetten noch ganz lager leise ohne geräusche. Mann kann Glück haben, oder Pech ist wie im Leben. Gib doch mal Spidan ein ist Erstausrüster für Automobilhersteller kann durchaus sein das Volkswagen serienmäßig Spidan verbaut. dürfte dann so bei 250-290E pro Welle liegen.

Thema:

Antriebswelle rechts 3C5 DSG 125kw

Antriebswelle rechts 3C5 DSG 125kw - Ähnliche Themen

Antriebswelle Gelenksatz, aber welcher?: Hallo zusammen, die SuFu hab ich schon benutzt, aber leider habe ich nicht die Infos gefunden, die ich brauche. Ich suche einen...
Oben