Antennchen

Diskutiere Antennchen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, such ne antenne die navi, telefon, radio und evtl DVB-T macht! hat da jemand nen schimmer von! danke
  • Antennchen Beitrag #1
S

SachsenTobi

hallo,

such ne antenne die navi, telefon, radio und evtl DVB-T macht!

hat da jemand nen schimmer von!

danke

• Antennchen

Anzeige

• Antennchen Beitrag #3
S

SachsenTobi

hmm nun such ich nur noch nen schickes dvd radio ahnlich dem rns-e aus dem audi das in die beiden din schächte rin passt. achja und so nen schönen großen monitor hätt ich auch gern.

allerdings ist mir das rns-e für ca 750 euronen bei ebay ganz schön teuer also such ich alternativen.

danke

• Antennchen Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Frag ma @HoloMorph

Der hat ein Kenwood DoppelDin Radio mit 6,5er TFT, DVD,MP3,WMA...usw

Thema:

Antennchen

Antennchen - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Oben