Anschluß Power Cap?

Diskutiere Anschluß Power Cap? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ihr, ich muß mir ein Power Cap in die anlage bauen, weil sonst die Lichter flackern. Jetzt wollte ich fragen, ob ich das Cap mit einer...
  • Anschluß Power Cap? Beitrag #1
VW Michi

VW Michi

Hallo Ihr,

ich muß mir ein Power Cap in die anlage bauen, weil sonst die Lichter flackern. Jetzt wollte ich fragen, ob ich das Cap mit einer Remotleitung schalten muß, oder ob das nur über plus und minus läuft? Wenn das nur über Plus und Minus läuft, entläd sich dann nicht die Batterie?

• Anschluß Power Cap? Beitrag #3
Honk

Honk

Meinst Du das Lichtflackern ist dann weg??

Wie sieht es eher mit einer Zusatz.- und/oder einer stärkeren oder speziellen Hifibatterie aus?

In der aktuellen Auto-Hifi ist gerade ein umfassender test von Hifibatterien drin :top: .

• Anschluß Power Cap? Beitrag #4
M

Marius

eine größere/stärkere batterie ist meist sinnvoller als eine mini-batterie mit cap !!!

• Anschluß Power Cap? Beitrag #6
VW Michi

VW Michi

Wo schließe ich die Remote an? Kann das die dünne Schraube oben am Cap sein? :confuse:

• Anschluß Power Cap? Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Es kommt aufs Cap an....meins braucht keine Remote....

• Anschluß Power Cap? Beitrag #8
VW Michi

VW Michi

Meins schon. Hab jetzt einfach mal Remote von der Endstufe drangehalten, und seit dem funzt das Ding. Danke für eure Antworten. Werd mir irgendwann mal ein anständiges Cap kaufen. :lol:

Thema:

Anschluß Power Cap?

Anschluß Power Cap? - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Fenster fahren selbstständig runter.: Wenn ich den Wagen abstelle, fahren nach kurzer Zeit alle Fenster runter. Schlüssel abgezogen und weit weg. Innenbeleuchtung Totalausfall. Ich...
Oben