Ansaugtrakt

Diskutiere Ansaugtrakt im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Nach meinen werkstattbesuch (kerzenwechel) ist mit an der motorverkleidung öl aufgefallen. Und darunter ein kaputter Schlauch :evil: von...
  • Ansaugtrakt Beitrag #1
T

Tommot

Hallo
Nach meinen werkstattbesuch (kerzenwechel) ist mit an der motorverkleidung öl aufgefallen. Und darunter ein kaputter Schlauch :evil: von links zwischen 3 u 4 zündspule. Und das gepaart mit der Fehlermeldung ansaugtrakt Undichtigkeit erkannt. Da die Werkstatt die schuld von sich trägt... nun die frage ist es machbar diesen schlauch zu beschädigen beim kerzenwechsel und muss dazu die dicke Brücke zur drosselkappe weg? Weil diese auch los war zur klappe hin.

Thema:

Ansaugtrakt

Ansaugtrakt - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Ladedruckabfall: Hi Leute! Habe hier bereits viel recherchiert aber bin nicht ganz fündig geworden und benötige hilfe. Ich habe ein passat 3bg 1.8T 20V BJ 2002...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Passat B6 - CBBB - Plötzlich diverse sorgen machende Phänom.: Hallo zusammen, habe mir anfang nov. einen gebrauchten Passat B6 mit CBBB Motor (Diesel 170PS) gekauft - zu dem Zeitpunkt rund 118 000 km runter...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Oben