Anpassen Radkästen hinten??

Diskutiere Anpassen Radkästen hinten?? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); HallO! habe nun meinen 3C mit Eibach 30mm nach unten gebracht. Montiert sind nun endlcih die Felegn in 8x18 ET 35. TÜV hat ohne Problem...
  • Anpassen Radkästen hinten?? Beitrag #1
nobbynic78

nobbynic78

HallO!

habe nun meinen 3C mit Eibach 30mm nach unten gebracht. Montiert sind nun endlcih die Felegn in 8x18 ET 35.

TÜV hat ohne Problem eingetragen. Allerdings habe ich bei einer heftigen Bodenwelle schon schleifen vernommen!

Habe das ganze lokalisiert und es schleift (wie immer) der Reifen am Filz im Radkasten. Ich weiß aber leider nicht, wie und wieviel ich davon weg schneiden kann!!!!

Einfach mit dem Cuttermesser dran gehen????

Kurze Info wäre tolle!!

Danke!

Gruß NobbyNic78

• Anpassen Radkästen hinten?? Beitrag #2
Y

yannw

Ich hab mei mir einen ca 3 cm breiten Streifen wegschneiden müssen. Ging einfach mit dem Cutter. Wobei das schleifen am Filz nicht wirklich schlimm ist. Mein Tüv hat das nicht bemängelt. Schäden gibt es davon an den Reifen auch nicht :)

Thema:

Anpassen Radkästen hinten??

Anpassen Radkästen hinten?? - Ähnliche Themen

Geräusch hinterer Reifen beim Einfedern, Stoßstangenhalter?: HallO! mein Eibachfedern und die 8,5x18 mit ET 35 machen einen guten Eindruck. Der TÜV hatte auch nichts auszusetzen! Doch leider habe ich...
Oben