Anhören und Voten....

Diskutiere Anhören und Voten.... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin, hört euch das liedchen mal an und Voted mal fleissig... Meine Mitbewohner haben sich im Tonstudio ausgelassen. Ich finds gut...
  • Anhören und Voten.... Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Nicht schlecht... :)

Würde auch als Filmmusik taugen...(die Sängerin ist wunderbar feinfühlig und ihre Stimme/Timbre einfach großartig!)
Aber auch die anderen Songs haben echtes Potential...(besonders die simplen Git.-Riffs ohne elektronischen Schnick-Schnack...)
Gib´mir doch bitte mal ´nen direkten Kontakt per PN zum Komponist/Rechteinhaber...vielleicht ergibt sich da was... ;)

Thema:

Anhören und Voten....

Anhören und Voten.... - Ähnliche Themen

Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Unterboden Teilenummer / Bezeichnung gesucht: Moin Moin in die Runde und gesundes neues gewünscht. Ich hab da mal ein Problem... undzwar ist mir beim Aufsetzen ein Teil vom Unterboden...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Oben