An die Erdbeerkörbchenfraktion

Diskutiere An die Erdbeerkörbchenfraktion im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Mal ne Frage: Woher bekommt man für das 1er Cabrio eine obere Scheinwerferleiste mit Aussparrung für 4 Scheinwerfer (2 Abblend, 2Fernlicht)...
  • An die Erdbeerkörbchenfraktion Beitrag #1
Honk

Honk

Mal ne Frage:

Woher bekommt man für das 1er Cabrio eine obere Scheinwerferleiste mit Aussparrung für 4 Scheinwerfer (2 Abblend, 2Fernlicht)?

Danke euch

• An die Erdbeerkörbchenfraktion Beitrag #2
Holgi33

Holgi33

Genauer bitte!

Runde oder eckige Scheinwerfer?

Vor 15 Jahren habe ich einer 1er Golf-Cabrio gefahren. Hatte einen Kamai X1-Grill drin mit zwei eckigen Scheinwerfern. Leider ist das Teil nicht mehr zu bekommen!

• An die Erdbeerkörbchenfraktion Beitrag #3
Honk

Honk

Der Spoiler soll für die runden Scheinwerfer sein. 2 große und 2 kleine. :roll:

• An die Erdbeerkörbchenfraktion Beitrag #4
Holgi33

Holgi33

Handelt sich um einen alten GTI-Grill (bis 1983 glaube ich).

Da bleibt der Autoverwerter oder eBay.

• An die Erdbeerkörbchenfraktion Beitrag #5
Honk

Honk

Holgi33 schrieb:
Handelt sich um einen alten GTI-Grill (bis 1983 glaube ich).

Hmm...

Da muss ich mich erst mal kundig tun. Ist nicht mein Auto. Ist aber ein Baujahr 1991.

• An die Erdbeerkörbchenfraktion Beitrag #6
Holgi33

Holgi33

Ja, das Cabrio ist ja auch nach 83 weiter gebaut worden. Nur ich habe später das Sache nicht weiter verfolgt. Das Cabrio hat so kommische Stoßstangen bekommen!

• An die Erdbeerkörbchenfraktion Beitrag #7
Steff

Steff

Meinst du diese hier ??
Das wäre ein 91iger. Denn gibts bei Kamei.

cabby03.JPG

Thema:

An die Erdbeerkörbchenfraktion

An die Erdbeerkörbchenfraktion - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Klappern der Seitenverkleidung im Kofferraum (Variant): Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand das Problem mit einer klappernden Kofferraumseitenverkleidung in dem Bereich des...
Oben