Alufelge 9-Razze eleganz

Diskutiere Alufelge 9-Razze eleganz im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, fahre seit 2007 meinen Passat mit Alufelgen 9-Razze eleganz, 19 Zoll. Bisher keine Probleme. Nun habe ich neulich einen Nabendeckel...
  • Alufelge 9-Razze eleganz Beitrag #1
manobo

manobo

Hallo,
fahre seit 2007 meinen Passat mit Alufelgen 9-Razze eleganz, 19 Zoll. Bisher keine Probleme. Nun habe ich neulich einen Nabendeckel (Kunststoff verchromt) verloren. Hersteller ist wohl pleite und über den Händler "Exentric" sind diese nicht mehr zu bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre super!

Gruß Joachim

• Alufelge 9-Razze eleganz Beitrag #2
F

Fitch

Hi,

genau das selbe ist mir letztes Jahr auch passiert.
Probiers ma bei http://www.reifen-schreiber.de/ sitzen gleich bei mir um die Ecke da hat ich meinen auch her. Ob die noch ATP im Programm haben kann ich dir nicht sagen, aber was felgen angeht besorgen die so ziemlich alles.
Andernfalls ma hier fragen [email protected], is nen händler der ATP Restposten verkauft.
Ist aber nicht günstig der Deckel, ca. 50 € hab ich bezahlt für einen, aber was will man machen.

Thema:

Alufelge 9-Razze eleganz

Alufelge 9-Razze eleganz - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
RDKS spinnt: Hallo jetzt will ich im richtigen Forum nochmal nen Versuch starten... :D Ich fahre seit Januar einen Passat CC Bj. 06/2011 mit RDKS System...
19 Zoll MAM8 Felgen laut Gutachen keine Tieferlegung?: Hallo, ich will mir jetzt die 19 Zoll MAM 8 Felgen holen. Fahre einen Passat 3c Variant Highline. 8,5Jx 19 et 40 mit 225/35R19. Kriege die Felgen...
Oben