Alpine W520r Adapter

Diskutiere Alpine W520r Adapter im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute! Hätte da eine Frage. Und zwar habe ich den Adapter 42-VW-401 (Bild 1) Nun brauche ich den Adapter von Bild 2 (42-VW-101) um mein...
  • Alpine W520r Adapter Beitrag #1
D

dxdiag

Hey Leute!

Hätte da eine Frage.

Und zwar habe ich den Adapter 42-VW-401 (Bild 1)
Nun brauche ich den Adapter von Bild 2 (42-VW-101) um mein Alpine IVA-W520r (vorher Zenec) mit meinem MFL zu verwenden.

Gibt es eine Möglichkeit den Stecker umzustöpseln damit ich mein MFL verwenden kann und mir die ca 60€ für einen Neuen sparen kann?

Ach: Habe den Adapter von ACV und mein Auto wäre ein Passat 3bg wo vorher ein Gamma verbaut war.
Bin für jede Hilfe dankbar!

Thema:

Alpine W520r Adapter

Alpine W520r Adapter - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Probleme in der Heckklappe: Hallo Leute brauche wieder mal Hilfe! Ich habe einen VW Passat Variant Bj2002 mit 101 PS. In meiner Heckklappe geht schon seit ein paar Jahren...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
1DIN Radio Einbau. Adapter notwendig?: Hallo Leute! Hab mich eben neu angemeldet, also ganz neu hier. Kurz zu mir: bin Mitte 40 und aus dem Raum Potsdam. Bekomme ca. zum Ende der Woche...
Oben