AGW -Modul

Diskutiere AGW -Modul im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Muss nochmal nachfragen, kann man nun dem Abdrehen des 6-Kant entgegenwirken? Bin der Meinung hatte da mal etwas üder ein 4€ Rep. Satz gelesen...
  • AGW -Modul Beitrag #1
E

E_r_i_c

Muss nochmal nachfragen, kann man nun dem Abdrehen des 6-Kant entgegenwirken? Bin der Meinung hatte da mal etwas üder ein 4€ Rep. Satz gelesen. Kann mich aber nicht mehr erinnern wo und wann :?
Bei mir is bald Service fällig und da wollte ich das gleich mit machen!

Danke schonmal

• AGW -Modul

Anzeige

• AGW -Modul Beitrag #2
B

Bio

4,00 Euro, da kann ja nur der Sechskant selbst mit gemeint sein. Den Sechskant bekommt man auch einzeln und kann ihn auswechseln. Macht aber nur Sinn, wenn die Aufnahme im AGW-Modul noch nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen ist.

• AGW -Modul Beitrag #3
T

Tino325i

Ah ok..will das bei mir auch machen und wenn alles noch gut aussieht dann einfach wechseln oder wie? denn ein neues AGW-Modul kostet ja so 900euro ö-Ö

Thema:

AGW -Modul

AGW -Modul - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Oben