Adaptive Fahrwerksregelung Folgekosten

Diskutiere Adaptive Fahrwerksregelung Folgekosten im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe eine Frage wegen eines anstehenden Gebrauchtkaufs eines 3C. Habe ein Angebot, das soweit passen würde, aber adaptive...
  • Adaptive Fahrwerksregelung Folgekosten Beitrag #1
B

bimmer

Hallo,

habe eine Frage wegen eines anstehenden Gebrauchtkaufs eines 3C. Habe ein Angebot, das soweit passen würde, aber adaptive Fahrwerksregelung hat. Soweit ja nicht negativ, aber was für Kosten entstehen, wenn mal zwei oder sogar vier ersetzt werden müssen?

Gruß

Daniel

• Adaptive Fahrwerksregelung Folgekosten Beitrag #2
raceface

raceface

Was?
Reifen?

• Adaptive Fahrwerksregelung Folgekosten Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Ein Dämpfer kostet um die 300€

Ab 170 PS ist DCC doch serie. ( zumindest beim CC )

• Adaptive Fahrwerksregelung Folgekosten Beitrag #4
Henrik

Henrik

Was wird er im Bezug auf DCC und 1-4 tauschen wohl meinen ;-)

VA ca. 100€ HA ca. 150€ teurer /Stück i.V. zu den normalen Dämpfern beim :)

• Adaptive Fahrwerksregelung Folgekosten Beitrag #5
raceface

raceface

Schon klar, aber wenn ich was wissen will, dann sollte man seine Frage auch klar formulieren. ;)

Thema:

Adaptive Fahrwerksregelung Folgekosten

Adaptive Fahrwerksregelung Folgekosten - Ähnliche Themen

Klappern der Seitenverkleidung im Kofferraum (Variant): Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand das Problem mit einer klappernden Kofferraumseitenverkleidung in dem Bereich des...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Ersatzschlüssel Passat B8: Hallo, ich habe einen (von zwei) Schlüssel für meinen Passat B8, Bj 2016, verloren. VW will fast 500€ . Das ist gnadenlose Abzocke und Ausnutzen...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben