Achsschaden V6 4Motion

Diskutiere Achsschaden V6 4Motion im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich bin neu und habe eine Frage: Ich habe einen Passat V6 FSI 4motion. in den bis heute zurückgelegten 25000km habe ich nun schon...
  • Achsschaden V6 4Motion Beitrag #1
N

neumeier

Hallo,

ich bin neu und habe eine Frage:

Ich habe einen Passat V6 FSI 4motion. in den bis heute zurückgelegten 25000km habe ich nun schon das 3. !!! Achsgetriebe hinten wegen Totalschaden am linken Wellenausgang bekommen.

Gibt es da noch andere mit diesem Fehler??

Jürgen

Thema:

Achsschaden V6 4Motion

Achsschaden V6 4Motion - Ähnliche Themen

Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Motor CCZA als Notkauf und Unsicherheiten: Liebes Forum, Mein letzter Passat war ein 35i, bin dann zu Ford gewechselt und wegen eines wirtschaftlichen Totalschadens wieder bei VW gelandet...
Oben