Achslast bei H&R Federn 40/40 ?

Diskutiere Achslast bei H&R Federn 40/40 ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi leute bin neu hier und habe leider in der suchfunktion nichts gefunden. hab mich für einen passat cc entschieden und kann das fahrzeug erst...
  • Achslast bei H&R Federn 40/40 ? Beitrag #1
syntrax

syntrax

hi leute bin neu hier und habe leider in der suchfunktion nichts gefunden.

hab mich für einen passat cc entschieden und kann das fahrzeug erst nächste woche abholen.
würd mir gerne schon die h&r federn 40/40 im vorraus bestellen nur da ich keine schlüsselnummer oder fahrzeugschein habe kenne ich die achslast nicht.

meine frage ist brauche ich die unter 1071 oder über 1071kg traglast?? und bleibe ich über 11cm bodenfreiheitmit den federn?(österreich)

fahrzeugdaten:

2.0 tsi mit 155kw bj 2/2011
rline mit dsg und ddc
serien bereifung : 235/35/19 Lugano

danke
lg

• Achslast bei H&R Federn 40/40 ? Beitrag #2
SieMone

SieMone

Lass es lieber. Der "H&R Effekt" bei dieser Kombination ist mittlerweile "Legendär" :roll:
Auch hier im forum solte etwas darüber zu finden sein. Das Problem bezieht sich dabei nicht nur auf den 3B/G sondern zieht sich durch viele Fahrzeugklassen und Marken.

• Achslast bei H&R Federn 40/40 ? Beitrag #3
syntrax

syntrax

ahja sorry mein fehler ich hab vergessen das ein forum nicht zum fragen da ist sondern umd dumme antowrten zu bekommen.

ich hab wirklich über ne stunde gelesen hab aber nur immer 40/40 gelesen aber nie welche von den 2 eingebaut wurden,keiner schreibt die achslast dazu!!

• Achslast bei H&R Federn 40/40 ? Beitrag #4
ICeY

ICeY

Halte mal den Ball flach, das war ne freundliche Antwort!
Welche Traglast DEIN Auto hat, wirst du sehen, wenn du ihn bekomst. Das kann durchaus noch von anderen Dingen abhängen.

Die 11cm wirst du damit wahrscheinlich nicht einhalten, gibt einen CC mit den 40/40 (glaube ich zumindest) aus Wien, schau mal in den Fahrzeugvorstellungen.

• Achslast bei H&R Federn 40/40 ? Beitrag #5
SieMone

SieMone

syntrax schrieb:
ahja sorry mein fehler ich hab vergessen das ein forum nicht zum fragen da ist sondern umd dumme antowrten zu bekommen.

ich hab wirklich über ne stunde gelesen hab aber nur immer 40/40 gelesen aber nie welche von den 2 eingebaut wurden,keiner schreibt die achslast dazu!!

Was hast du denn jetzt für ein Problem, aber nur zu.
Beschwer dich nachher aber nicht, wenn der Hobel später wie ein "kackendes Reh" da steht. Du kannst den Begriff auch mal in die Suche eingeben.
Viel Spass noch weiterhin.

• Achslast bei H&R Federn 40/40 ? Beitrag #6
syntrax

syntrax

da muss ich mich entschuldigen ich habs anders aufgenommen.ich dachte mit "lass mal h&r ..legendär"....ich sei du blöd um zu suchen und zu lesen!
mein fehler!

ich hab mir schon einige bilder angesehn und finde das nicht so schlimm.natürlich schaut des 50/40 besser aus,da wäre ich bestimmt zu tief um das in österreich eingetragen zu bekommen.

ich werd es abwarten mussen bis nächsten mittwoch!

Thema:

Achslast bei H&R Federn 40/40 ?

Achslast bei H&R Federn 40/40 ? - Ähnliche Themen

Suche H&R Federn 40/40 für 3BG Variant 1.9tdi: Ich bin auf der Suche nach guten H&R Federn in 40/40 für den 1.9 TDI Variant. Teilenummer vom Satz ist 29794-2.
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt man...
9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
1.9er tieferlegen mit H&R ?!: Hallo liebe Forum's Gemeinde , Mal wieder habe ich in planung ein wenig an mein Passi zu verändern . Im sinn steht mir eine tieferlegung durch...
KAW oder H&R in Verb. mit 19": Hat jemand beim CC die Radhauskante/Felgenmitte Maße für die jeweiligen Federn vorliegen? Ich meine die 40mm H&R Federn und die 55/40mm KAW...
Oben