Abschied von VW

Diskutiere Abschied von VW im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, nach nunmehr 10 Jahren mit meinem Passat habe ich mich jetzt getrennt. Werde sicherlich noch weiter hier lesen. Auch wenn ich...
  • Abschied von VW Beitrag #1
S

Stequ

Hallo,

nach nunmehr 10 Jahren mit meinem Passat habe ich mich jetzt getrennt.

Werde sicherlich noch weiter hier lesen.

Auch wenn ich nicht so sonderlich aktiv war, wenn ich Hilfe benötigt habe, war diese meist schnell da.

Ist schon ein tolles Forum, in dem auch der Ton stimmt.

Das ist übrigends mein "Neuer"

MB E350
Bj. 2005
Automatik
Airmatik
Comand
KeylessGo
Standheizung etc.

• Abschied von VW Beitrag #2
moonracer

moonracer

Oh man
muss ich mir jetzt auch Gedanken machen, dass ich mir mal mit zunehmenden Alter einen Mercedes kaufe.... :shocked: :eek:hmygod: :wink:

Nee nee,
ich bleib VW treu.

Ansonsten jeden das seine......

• Abschied von VW Beitrag #3
big-mo

big-mo

Stequ schrieb:
Hallo,

nach nunmehr 10 Jahren mit meinem Passat habe ich mich jetzt getrennt.

Werde sicherlich noch weiter hier lesen.

Auch wenn ich nicht so sonderlich aktiv war, wenn ich Hilfe benötigt habe, war diese meist schnell da.

Ist schon ein tolles Forum, in dem auch der Ton stimmt.

Das ist übrigends mein "Neuer"

MB E350
Bj. 2005
Automatik
Airmatik
Comand
KeylessGo
Standheizung etc.

Wird ja auch nicht der billigste gewesen sein ß

Thema:

Abschied von VW

Abschied von VW - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben