Ablagefach neben Warnblinkschalter

Diskutiere Ablagefach neben Warnblinkschalter im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Tag Community, undzwar habe ich ein kleines Problem. Ich habe das rechte Ablagefach neben dem Warnblinkschalter ausgebaut da ich das...
  • Ablagefach neben Warnblinkschalter Beitrag #1
Tobi3C

Tobi3C

Guten Tag Community,

undzwar habe ich ein kleines Problem.
Ich habe das rechte Ablagefach neben dem Warnblinkschalter ausgebaut da ich das USB-Kabel vom MDI dort reinlegen wollte. Ich habe dann aber gemerkt das es umsich geschlossen ist und kein Kabel reingelegt werden kann. Draufhin wollte ich das Fach wieder einbauen, war mir aber nicht schlüssig wie diese Rollfeder eingesetzt wird.

Jetzt sitz ich im Auto mit dem Fach und der Feder :D Im Netz findet man auch leider keine Bilder mehr davon.
Ich bitte euch um dringende Hilfe.
Ist ein Passat 3c 05/06.

MfG, Tobias

• Ablagefach neben Warnblinkschalter Beitrag #2
buuhjaah

buuhjaah

Hallo,

bei mir wurde die Feder im Schacht unten eingehängt so das diese nach hinten abrollbar ist.
Dann einfach das Fach wieder reinschieben und hoffen das es richtig reinrutscht

• Ablagefach neben Warnblinkschalter Beitrag #3
Tobi3C

Tobi3C

Naja ich hab mal ein Foto gemacht von dem besagtem Fach und sehe eig. keine Möglichkeit das diese Feder einzuhängen. -.- ben sind bloß 2 Ösen/haken/nippel irgendwas drann. Die Konstruktion ist total komich :D

• Ablagefach neben Warnblinkschalter Beitrag #4
buuhjaah

buuhjaah

hi,

is bei mir schon einige jahre her das ich das drausen hatte!
versuch mal die feder oben einzuhängen so das du sie noch nach hinten abrollen kannst!

Thema:

Ablagefach neben Warnblinkschalter

Oben