Ablagefach Hinten CC

Diskutiere Ablagefach Hinten CC im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, Wie ihr seht bin ich neu Hier, und hab gleich mal eine Frage, Hab seit ein paar Tagen einen Passat CC Baujahr 2009 mit 2.0 TDI 140 PS...
  • Ablagefach Hinten CC Beitrag #1
C

carsten122

Hi Leute,

Wie ihr seht bin ich neu Hier, und hab gleich mal eine Frage,

Hab seit ein paar Tagen einen Passat CC Baujahr 2009 mit 2.0 TDI 140 PS.

Mein Passat CC hat hinten am Ablagefach, also das in der Rücksitzbank ein paar kleinere Krazer am Plastik, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine Ausbau anleitung hat bzw weiß wie man das ausbaut damit ich es evtl mit Folie Beziehe o.ä

MFG

• Ablagefach Hinten CC Beitrag #2
B

boss1287

Dazu muss die Sitzbank ausgebaut.
Diese im vorderen Bereich durch anheben aus den Befestigungen lösen und danach in Richtung Kofferraum drücken da ist jeweils links u rechts die befestigung. Einfach etwas drücken und raufziehen.

Dann von der Unterseite die vordere Blende abziehen am besten einen Demontagekeil oder ähnliches verwenden. Dann kann mit einem Schraubendreher seitlich jeweils 3 Verrastungen betätigen und das fach entnehmen. :D

Thema:

Ablagefach Hinten CC

Ablagefach Hinten CC - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Schleifgeräusche aus der Ansaugung (?) beim bzw. nach dem Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst seit zwei Wochen einen Passat B6 Variant 2.0 TDI 170 PS von 2009. Ich habe gestern Geräusche...
Oben