Ablage Cargonizer

Diskutiere Ablage Cargonizer im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, taugt dieses Zubehör was? Bekomm ich das günstiger als bei VW? BG. link
  • Ablage Cargonizer Beitrag #1
D

dukebtd

Hi,
taugt dieses Zubehör was?
Bekomm ich das günstiger als bei VW?
BG.

link

• Ablage Cargonizer Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Jep

das Ding taucht was !

es ist stabil, sitzt 100% genau und fest und ist ordentlich verarbeitet.

Ich habs und habs nicht bereut ! Auch nicht zu dem Preis.

m;

• Ablage Cargonizer Beitrag #3
H

horrorschwabe

...hab ich auch! ist sogar so stabil, dass ich einen pc verbauen konnte der da jetzt vor sich hin werkelt. kann man echt empfehlen.

grüße

markus

Thema:

Ablage Cargonizer

Ablage Cargonizer - Ähnliche Themen

Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Schleifendes Geräusch 4Motion linkseinschlag: Hi, Ich fahre einen Passat Variant 2,0 Tdi 4Motion von 2012. Seit einiger Zeit treten sporadisch und immer häufiger schleifende Geräusche auch...
Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe: Passat 3C 2006 3.2 ltr - weiss jemand, wo man 1. eine Heckklappe elektrisch, ohne Rost bekommen kann. Neu kostet eine Heckklappe bei VW 1300...
Oben