ABE für FK Edelstahlanlage

Diskutiere ABE für FK Edelstahlanlage im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute. VL kann mir wer helfen Bräuchte ne ABE für meine Edelstahlkomplettanlage für Passat 3BG 1.8t von FK Die nummer auf den Teilen wäre...
  • ABE für FK Edelstahlanlage Beitrag #1
J

j666j

Hi Leute.

VL kann mir wer helfen

Bräuchte ne ABE für meine Edelstahlkomplettanlage für Passat 3BG 1.8t von FK

Die nummer auf den Teilen wäre:

FKDDVW909-2
FKDDVW909-3
FKDDVW909-4
FKDDVW909-5

Wäre euch sehr sehr Dankbar dafür.

MFG

edit by falo: Thema verschoben.

• ABE für FK Edelstahlanlage Beitrag #3
J

j666j

der verlangt doch glatt nochmal 25€ dafür

• ABE für FK Edelstahlanlage Beitrag #4
Robin

Robin

Liegt daran, das eine Erstellung von ABE's RICHTIG Kohle kostet und das dann nicht an jeden x-beliebigen raus gegeben wird.

Ich denke die 25€ machen den Kohl nicht fett.

Thema:

ABE für FK Edelstahlanlage

ABE für FK Edelstahlanlage - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
3BG 1.8T AWT Leerlaufprobleme, Ruckeln, Unruhigerlauf: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum. Habe 2 Passats 1x Passat 3BG Variant 1.8T AWT (Automatik, 2003) und 1x Passat 3C Variant 3.2 (DSG, 2006)...
Anleitung: Zylinderkopfhaubenentlüftung wechseln 1,6 Liter ANA: Hallo Leute, da ich selbst das Internet erfolglos nach Tipps durchforstet habe, aber leider nicht fündig geworden bin, möchte ich hier für die...
Oben