A6 Allroad Felgen auf Passat 3c

Diskutiere A6 Allroad Felgen auf Passat 3c im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo an alle, wer kennt mit felgen am passi gut aus? ich habe noch einen satz alter alufelgen vom audi a6 allroad rumliegen. seht euch das bild...
  • A6 Allroad Felgen auf Passat 3c Beitrag #1
S

schneiderpet

hallo an alle,
wer kennt mit felgen am passi gut aus?

ich habe noch einen satz alter alufelgen vom audi a6 allroad rumliegen.
seht euch das bild an

es handelt sich um felgen der größe 7,5 x 17" et 25.

wer kann mir sagen ob die dinger auf meinen 3c variant 2,0 tdi bj. 07 passen?

ich danke schon einmal für eure hilfe.

nette grüße aus unterfranken / bayern
peter schneider

• A6 Allroad Felgen auf Passat 3c Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Also ich würde sagen mit ner ET 25 wird das ohne was zu machen bestimmt nicht passen.

• A6 Allroad Felgen auf Passat 3c Beitrag #3
H

honkytonk

hi

kanns dir nicht genau sagen, aber wenn die eh bereift rumliegen, warum net einfach mal stecken und selbst ein bild machen? wär glaub die "schnellste" alternative :)

Thema:

A6 Allroad Felgen auf Passat 3c

A6 Allroad Felgen auf Passat 3c - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Passat Variant 1.8 3C passt diesw Felge??: Hallo Leute, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von sowas. Ich habe mir neue Felgen rausgesucht, kann mir bitte jemand sagen ob die zu meinen...
Passat 3c Vergleichsgutachten Alufelgen ET30 (7,5J x 17): Hallo Zusammen, mein erster Beitrag und ich hoffe Erfolg damit zu haben :top: Hatte bei meinem VorgängerPassat (3BG) eine AZEV Felge Typ M 7,5...
Felgen in 8,5 x 18 et 35 auf Passat 3c Variant: Hallo an die nette Gemeinde hier, kann ich die Felgengröße von 8,5 x 18 et 35 auf meinem Passat 3C Variant Baujahr 2007 ohne Änderungen an den...
Passat 3C Variant + 8,5x19" ET 45 Felgen + Tieferlegung: Hi Zusammen, bin neu hier im Forum. Fahre seit kurzem wieder VW. Einen Passat Variant 2.0 TDI DSG mit 170 PS. Habe für den Wagen nun RH NBU...
Oben