M
M_BAS
Moin,
Wir haben vor einen Unfall A6 zu kaufen und diesen im Ausland wieder herrichten lassen.
Daten zum A6:
VOLLAUSSTATTUNG:
A6 Avant 2,7 TDI V6 Multitronic
Preis: € 14.200
Erstzulassung: 06/2008
Kilometerstand: 99.000 km
Leistung: 180 PS (132 KW)
Treibstoff: Diesel
Farbe: Schwarz, metallic
Kategorie: beschädigtes Fahrzeug
Aufbau: Kombi
Getriebe: Automatik
Hubraum: 2.698 ccm
Kofferraum: 565 Liter
Innenausstattung: Schwarz, Leder
Abgasnorm EURO: 4
Ein Anruf mit dem Verkäufer ergab, dass der Motor völlig in Ordnung ist. Jedoch nicht fahrbereit (siehe Fotos).
Die Frage ist wie gut ist dieser Motor und Getriebe. Kann man den auch längere Zeiten zutrauen wie dem Passat
Jetzt werden bestimmt einige hier sagen, wieso Unfallauto nimm gleich einen normalen und zahlst halt paar tausender mehr.
Preis ist VB: Jedoch werden wir uns das Fahrzeug natürlich genauer anschauen und gut besichtigen. (Kfz-Mechaniker sind genug in der Familie)
Wenn ich das Auto paar tausender günstiger kriege zahlt dies wirklich aus, denn die Reparatur wird in der Türkei erfolgen und dies ist wirklich günstig.
Also was meint ihr für diesen Motor und Getriebe?
edit:
Gruß
Wir haben vor einen Unfall A6 zu kaufen und diesen im Ausland wieder herrichten lassen.
Daten zum A6:
VOLLAUSSTATTUNG:
A6 Avant 2,7 TDI V6 Multitronic
Preis: € 14.200
Erstzulassung: 06/2008
Kilometerstand: 99.000 km
Leistung: 180 PS (132 KW)
Treibstoff: Diesel
Farbe: Schwarz, metallic
Kategorie: beschädigtes Fahrzeug
Aufbau: Kombi
Getriebe: Automatik
Hubraum: 2.698 ccm
Kofferraum: 565 Liter
Innenausstattung: Schwarz, Leder
Abgasnorm EURO: 4
Ein Anruf mit dem Verkäufer ergab, dass der Motor völlig in Ordnung ist. Jedoch nicht fahrbereit (siehe Fotos).
Die Frage ist wie gut ist dieser Motor und Getriebe. Kann man den auch längere Zeiten zutrauen wie dem Passat
Jetzt werden bestimmt einige hier sagen, wieso Unfallauto nimm gleich einen normalen und zahlst halt paar tausender mehr.
Preis ist VB: Jedoch werden wir uns das Fahrzeug natürlich genauer anschauen und gut besichtigen. (Kfz-Mechaniker sind genug in der Familie)
Wenn ich das Auto paar tausender günstiger kriege zahlt dies wirklich aus, denn die Reparatur wird in der Türkei erfolgen und dies ist wirklich günstig.
Also was meint ihr für diesen Motor und Getriebe?

edit:

Gruß