A6 2.7 V6 TDI erfahrungen

Diskutiere A6 2.7 V6 TDI erfahrungen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Kannst recht haben, der ist ein Afghane hab angerufen und extra gefragt. Edit: Deswegen brauch ich jemanden in Deutschland den ich vertrauen kann...
  • A6 2.7 V6 TDI erfahrungen Beitrag #21
M

M_BAS

2slow4u schrieb:
ich war auch in hamburg und ich kann dr sagen sobald da was mit türkischen händlern is ... lass es! ich war 2 mal da immer ca 5 wagen angeguckt ... alle und ich betone alle hatten was! manche hatten schon im bordcomputer die fehler andere waren total unseriös usw. bsp ... ich hab mir ein angeguckt der war von unten rostig .. was macht er sprühst farbe drauf und gut wars ...

Kannst recht haben, der ist ein Afghane hab angerufen und extra gefragt.
Edit: Deswegen brauch ich jemanden in Deutschland den ich vertrauen kann, ansonsten kann ich kein Auto aus Deutschland nach Österreich importieren...

• A6 2.7 V6 TDI erfahrungen Beitrag #23
M

M_BAS

Ne leider danke fürs Angebot :)
Brauch wie gesagt nen A6 o. Sharan geht auch, muss etwas für die große 5 Köpfige Familie sein :D Und dazu kommt noch ganz viel Gepäck 1x im Jahr rein fürs Urlaub... :)

• A6 2.7 V6 TDI erfahrungen Beitrag #25
M

M_BAS

Ok, Danke sehr nett von dir :)

• A6 2.7 V6 TDI erfahrungen Beitrag #26
L

LessIsMore

naja, aber wo soll man sonst gucken als bei mobile/autoscout?

ich war hier in berlin als ich meinen Passi gesucht hab bei diversen Händlern in der Nähe...
als sie meine kriterien hörten: 3bg, 2004, limo, highline, 1.8t, schalter...da sagte einem jeder, musste im internet gucken...o-ton: "weil jeder händler seine autos da rein stellt, dann brauchste nicht rumfahren"....

ok, manchmal hat man auch glück...den Golf 5 Plus meiner Mom, haben wir im VW-Autohaus gefunden, der war frisch reingekommen und daher noch nich im www....

• A6 2.7 V6 TDI erfahrungen Beitrag #27
Robin

Robin

Bigfoodl schrieb:
naja, aber wo soll man sonst gucken als bei mobile/autoscout?

ich war hier in berlin als ich meinen Passi gesucht hab bei diversen Händlern in der Nähe...
als sie meine kriterien hörten: 3bg, 2004, limo, highline, 1.8t, schalter...da sagte einem jeder, musste im internet gucken...o-ton: "weil jeder händler seine autos da rein stellt, dann brauchste nicht rumfahren"....

ok, manchmal hat man auch glück...den Golf 5 Plus meiner Mom, haben wir im VW-Autohaus gefunden, der war frisch reingekommen und daher noch nich im http://www....

Ganz einfach digga. Beim Händler des Vertrauens. Dem sagt man die Randdaten, und DER sucht einen Wagen für Dich. Er holt den ab, bei IHM kaufst Du den dann auch.

Bora: Beim Händler des Vertauens angerufen. Der hat im Verbund geschaut und 2...3 befreundete Händler angerufen - pling. 1 Stunde sräter hingefahren - gekauft und mitgenommen.

Golf5 gibst so viele, da brauch man das www nicht bemühen. Die stapeln sich hier. :cool: ;)

• A6 2.7 V6 TDI erfahrungen Beitrag #28
L

LessIsMore

naja, vor 3 jahren wars mit dem Golf 5 noch anders...

Händler des vertrauens?
ist das nich irgendwo nen Gegensatz? :p

wenn ich bedenke, dass ich meinen bei irgendnem Russen/Bulgaren was weiß ich...in Hessen/Fulda gekauft hab und das mit nur einem telefonat vorher...

naja, Glück ist auch oft dabei

• A6 2.7 V6 TDI erfahrungen Beitrag #29
Robin

Robin

Bigfoodl schrieb:
Händler des vertrauens?
ist das nich irgendwo nen Gegensatz? :p

Öhm, kann immer nur von mir sprechen ;)

wenn ich bedenke, dass ich meinen bei irgendnem Russen/Bulgaren was weiß ich...in Hessen/Fulda gekauft hab und das mit nur einem telefonat vorher...

naja, Glück ist auch oft dabei

Ja, auch das gehört dazu :) ;) Und so schlecht war die Glücksfee bei Dir ja net drauf ;)

• A6 2.7 V6 TDI erfahrungen Beitrag #30
2

2slow4u

mbas das mit dem urlaub geht doch auch im passat ^^ hab ich doeses jahr nach bulgarien gemacht =P

aber sag mal wie viel geld du hast und pa daten für den a6

• A6 2.7 V6 TDI erfahrungen Beitrag #31
M

M_BAS

Ja es geht sind auch 3x ohne Probleme in die Türkei hin und Rückgefahren. ( Du bist dieses Jahr nach Bulgarien gefahren? )

Ja also es kommt immer drauf an wie der A6 ausschaut. Zustand, KM, Ausstattung, Baujahr usw. will eig. nicht mehr als 14T € rausgeben. Denn hier in Ö kommt dann noch die Anmelde Gebühren dazu. dies kann von 800,- bis 2.500,- sein laut Finanzamt...

Edit: Und wieso ich den Passat nicht mehr haben will, weil der hat ja schon 224T KM drauf, wenn ich ihn weiter Fahre z.b bis sagen wir mal 290T KM. Dann wird er sein Wert sehr viel verlieren und ich werde daraus totalen Verlust machen. Er hat auch sehr viele Kratzer, und Steinschläge. Zwar ich weiß, dass er sehr langlebig ist wenn man ihn immer regelmäßig Pflegt, aber man braucht ja mal Abwechslung :D
A6 muss ja nicht unbedingt gleich in 1 Monat oder sein. Der kann auch ruhig erst nächste Jahr spätestens im Juni kommen.

Thema:

A6 2.7 V6 TDI erfahrungen

Oben