9,0 x 20" ohne Fahrwerk?

Diskutiere 9,0 x 20" ohne Fahrwerk? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi, habt ihr vielleicht schon mal einen R-line Bleumotion mit originalen Fahrwerk und mit 20ern gesehen? weil ich eventuel an schöne räder mit den...
  • 9,0 x 20" ohne Fahrwerk? Beitrag #1
C

Climbatize

hi,
habt ihr vielleicht schon mal einen R-line Bleumotion mit originalen Fahrwerk und mit 20ern gesehen? weil ich eventuel an schöne räder mit den Demensionen komme aber meine Fahrzeug nicht tieferlegen möchte. Da habe ich allerdings die Angst dass es zu sehr nach Country aussieht...normalerweise ist der Bluemotion ja schon etwas tiefer..Was meint Ihr dazu?

• 9,0 x 20" ohne Fahrwerk? Beitrag #2
O

oskar1979

bau se ein und ich geb dir maximal ein halbes jahr, da willste den tiefer haben ;)
ich sprech da aus erfahrung

• 9,0 x 20" ohne Fahrwerk? Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

Die Ritter der Kokusnuss. ???

Ein Kumpel hat einen A4 Avant mit 19er.
Sieht aus wie ein SUV.

• 9,0 x 20" ohne Fahrwerk? Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

TONI W8 schrieb:
Die Ritter der Kokusnuss. ???

Im speziellen : "Die Ritter vom NIE" :D

Was für den Tröötersteller (wegen des Sarkasmusmodus) heißt:
Natürlich sieht das dann nach Country aus

• 9,0 x 20" ohne Fahrwerk? Beitrag #6
C

Climbatize

Die Frage stelle ich nur weil z. B so ein rs4 mit 20" ja nicht viel tiefer
ab Werk ist und bei ihm sieht es gut aus. Es mir auch klar dass es am besten ist wenn ich sie draufbaue und selbst entscheide)) dachte vielleicht hat ja einer ein Bild oder so der mir bei meiner Entscheidung zwischen 19 und 20" hilft..

danke für die antworten

• 9,0 x 20" ohne Fahrwerk? Beitrag #7
P

Passat_V6

Den RS4 gabs ab Werk nie mir 20 Zoll,abgesehen davon,ist das S-Line FW verbaut,zusätzlich die kurzen Federn die den RS4 z.b im gegensatz zu einem normal A4 um knapp 45mm absenkt,das macht schon einiges aus!!

• 9,0 x 20" ohne Fahrwerk? Beitrag #8
C

Climbatize

Passat_V6 schrieb:
Den RS4 gabs ab Werk nie mir 20 Zoll!

Stimmt nicht ganz der 2012 rs4 hat 20"
was die älteren Modelle haben weiß ich leider nicht

• 9,0 x 20" ohne Fahrwerk? Beitrag #9
P

Passat_V6

Seit wann gibts im 8K FL einen RS4?? Du irrst leider!!

• 9,0 x 20" ohne Fahrwerk? Beitrag #11
P

Passat_V6

Den kann er nicht meinen,ließ mal seinen Post weiter oben,das liest sich so als wenn er jeden zweiten Tag diesen RS4 2012 gesehen hat um beurteilen zu können das der mit 20 Zoll gut aussieht!! Dieser kommt aber erst im Herbst ;) Das heisst es wird ihn geben,gibt ihn aber noch nicht !

Aber so kann man sich raus rauswinden ohne einen fehler eingestehen zu müssen!!

Ausserdem,er schreibt oben der RS4 ist original auch nicht viel tiefer,sie dir mal den aus deinem Link an,also wer das nicht sieht :shock:

• 9,0 x 20" ohne Fahrwerk? Beitrag #12
TDI_Racer

TDI_Racer

Da gebe ich dir Recht :D

Aber naja... Serienfw. und so große Räder = Country, fertig aus!

• 9,0 x 20" ohne Fahrwerk? Beitrag #13
C

Climbatize

hi,

also diese Räder! (nicht das Auto) sehe ich auch jeden Tag weil ich bei einem Räderhersteller arbeite, tut mir leid wenn ihr euch durch den Beitrag angegriffen fühlt ich dachte nur dass ich nach eurer meinung/erfahrung frage denn dafür ist so ein Forum meiner Meinung nach da. Und mir ging es halt nur darum dass mein Fahrzeug jadurch die R-Line bzw. Bluemotion Austattung ja tiefer ist als so ein standart auto und dadurch dachte ich mir dass es vielleicht auch einer schon gemacht hat und mir seine Erfahrung mit mir teilen kann.

Passat_V6 schrieb:
Aber so kann man sich raus rauswinden ohne einen fehler eingestehen zu müssen!!

Ausserdem,er schreibt oben der RS4 ist original auch nicht viel tiefer,sie dir mal den aus deinem Link an,also wer das nicht sieht :shock:

müssen hier solche antworten kommen??

durch welchen Beitrag winde ich mich deiner Meinung nach raus?

trotz den Meinungsverschiedenheiten bedanke ich mich für die anteilnahme und euren Meinungen

Thema:

9,0 x 20" ohne Fahrwerk?

9,0 x 20" ohne Fahrwerk? - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
Lichtautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, ich hole nächste Woche meinen neuen gebrauchten Passat B8 als Variant vom Händler ab. Meine Frage dreht sich derzeit darum, ob...
9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
Oben