8,5x19 et30

Diskutiere 8,5x19 et30 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebes Forum.... Ich habe einen Passat 3c den ich schon tiefergelgt hab (40mm H&R) jetzt sollen ein paar schicke felgen drauf suche was in...
  • 8,5x19 et30 Beitrag #1
M

MatzeD

Hallo liebes Forum....

Ich habe einen Passat 3c den ich schon tiefergelgt hab (40mm H&R)
jetzt sollen ein paar schicke felgen drauf suche was in 18 besser noch 19 zoll.
habe jetzt ein Angebot bekommen für mam mt2 in 8,5x19 et30 mit 235/35 auf der VA und 255 auf der HA...
Jetzt die Frage passt das ohne was zu machen? Wenn nein was müsste gemacht werden?
der Vorbesitzer sagte er fuhr es so auf einem A3 ohne das was geschliffen hat... schwer zu glauben oder?
fahre meistens allein niemals zu 5 und der Passi ist auch kein lastenesel. Achse und es ist eine Limo

danke für eure tipps

• 8,5x19 et30

Anzeige

• 8,5x19 et30 Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

ET30 ist zu wenig und 255er kriegste hinten nicht unter.

• 8,5x19 et30 Beitrag #4
M

MatzeD

Danke IceY für die sinnvolle und vokalem geistreiche Antwort...
Ist es denn vorn ein problem die mit et 30 zu fahren?
hinten hätte man ja noch die option andere reifen zu kaufen...
ps. es fahren doch sogar welche hier 20 zoll mit 255 warum bekomm ich die 19 dann nicht drunter...
danke im voraus

• 8,5x19 et30 Beitrag #5
ICeY

ICeY

MatzeD schrieb:
Danke IceY für die sinnvolle und vokalem geistreiche Antwort...
Meine Antworten sind Klangtechnisch immer ein Traum! :top:

MatzeD schrieb:
Ist es denn vorn ein problem die mit et 30 zu fahren?
Ja, wie oft denn noch? Könnte man ja mal ein paar andere Threads lesen, wie z.B. sehr aktuell: viewtopic.php?f=29&t=31307 Das sind zwar 9J, aber dafür hast du ja eine noch kleinere ET.

MatzeD schrieb:
ps. es fahren doch sogar welche hier 20 zoll mit 255 warum bekomm ich die 19 dann nicht drunter...
Ja, wer? :eek: Was hat die Zollgröße großartig damit zu tun?

• 8,5x19 et30 Beitrag #6
M

MatzeD

Im Felgenthread steht es so drin das manche 255 fahren auf 20 zoll ...natürlich mit einer anderen et aber meiner ist ja auch nicht Soo tief...
und jaa natürlich sind deine antworten ein Traum.

• 8,5x19 et30 Beitrag #7
KVN

KVN

Um es kurz zu machen. 255er auf 8,5jx19 ET30 dazu 40mm tiefer passt definitiv nicht unter´s Auto. Nicht einmal mit einem 235/225 reifen. Akzeptiere es und schau dich nach anderen felgen um oder lass Dir die Kotflügel "ziehen". Und so sprüche wie "ich fahre meistens alleine" kannst Du dir sparen. Das juckt den TÜV nicht.

Thema:

8,5x19 et30

8,5x19 et30 - Ähnliche Themen

Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Felgen- und Reifengewichte (Übersicht): Hallo Leute, aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal eine Übersicht über die genauen Gewichte diverser Räder erstellen. Ich habe es ins...
ASA Ar1 passen die so: Hallo kann mir jemand sagen ob die Felgen mit Reifen so passen. Sollen auf einen VW Passat 3BG TDi ASA AR1 19" Radsatz VA 8,5x19 ET35...
Vergleichsgutachten 19 Zoll: Hallo, an alle und ein grosses Lob an alle die mitgewirkt haben das die Hompage so gut und Hilfreich ist. :respekt: Zu meiner Person...
Oben