7 Jahre www.PASSATFORUM.com

Diskutiere 7 Jahre www.PASSATFORUM.com im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ich weis auch nicht,auf der Strecke ist immer irgendwas. :motz: kotz nur SonntagsFahrer Danke an madc !!! :P
  • 7 Jahre www.PASSATFORUM.com Beitrag #141
B

blueman

5-ender schrieb:
blueman schrieb:
Außer dickem Nebel und fast Kollision mit Trümmerteilen eines Unfalls vor uns :eek: alles wunderbar.
Hilfe, immer wieder wenn du auf der Autobahn unterwegs bist... ist ja nix neues... nehmt euch in Acht, Christian ist wieder auf der AB :lol: Liebe Grüße die 5-enders
Ich weis auch nicht,auf der Strecke ist immer irgendwas. :motz: kotz nur SonntagsFahrer

Danke an madc !!! :p

Thema:

7 Jahre www.PASSATFORUM.com

7 Jahre www.PASSATFORUM.com - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
AHL 1,6 Liter Standgas Leerlauf zu hoch (1400 und 1600 UpM): Standgas Leerlauf fast ständig über 3000 U/min Standgas statt zuverlässig seit 2,5 Jahren 800 UpM nun andauernd 1400 UpM. Heute wurde OBD...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben