5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling

Diskutiere 5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; @Bigfoodl da hat sich dein Weg ja gleich doppelt gelohnt
  • 5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling Beitrag #101
Truck-Racer

Truck-Racer

@Bigfoodl
da hat sich dein Weg ja gleich doppelt gelohnt

• 5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling

Anzeige

• 5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling Beitrag #102
L

LessIsMore

naja, wir sind jetzt zwar seit letzten juli auseinander, aber wenn wa uns sehen is es eigentlich immer ganz schön :p

ja, hab die reise nach DD in doppelter hinsicht genießen können :D

joa, wir haben leider beide noch gefühle füreinander, die auch übers bett hinausgehen, aber da sie jetzt in DD lebt und mich nix aus B wegkriegt, scheint es hoffnungslos....k.a. wegen fernbeziehung...naja, next weekend isse ja bei mir in B...

• 5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling Beitrag #104
L

LessIsMore

naja, leider weiß man meist erst was man an jemanden hat, wenn man ihn nicht mehr hat...irgendwie gehts jetzt uns beiden so...

shit happens, hab halt genug scheiße gebaut...selber schuld...

lol, jetzt wirds dr sommer hier, könnt aber auch stundenlang drüber reden...beschäftigt mich derzeit schon...

• 5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling Beitrag #105
Groesch

Groesch

Ja so ist das meistens. Na da müßt ihr halt in die Mitte ziehen. Zwischen Dresden und Berlin.

• 5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling Beitrag #106
Rocket_77

Rocket_77

groeschel schrieb:
gebe Ronny da mal recht. Über ein paar Singelfrauen hätte ich mich auch gefreut. :wink:
Aber auch ohne war es wie schon gesagt ein sehr geiler Abend. Vorallem euch mal kennenzulernen.

Also ich werde keine mitbringen da wär ja was los zu Haus! Meine bessere Hälfte passt zu Haus auf unseren Sohn auf und ich fahre mit anderen Mädels dort hin - ne ne......
In sachen Mädels mußt du selbst aktiv werden Sebastian ! :wink:

• 5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling Beitrag #107
Waldschrat81

Waldschrat81

Bigfoodl schrieb:
joa, wir haben leider beide noch gefühle füreinander, die auch übers bett hinausgehen, aber da sie jetzt in DD lebt und mich nix aus B wegkriegt, scheint es hoffnungslos....k.a. wegen fernbeziehung...naja, next weekend isse ja bei mir in B...

Ob das Ina auch gefällt, dass du sowas in ein öffentliches Forum schreibst?! :eek:hmygod:

Hier sind ja nicht gerade wenige aus DD angemeldet und ich denke mal, die meisten wird/sollte das nix angehen! :meinung:

• 5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling Beitrag #108
L

LessIsMore

finde, das geschriebene jetzt nich extrem schlimm, hab vorhin ja praktisch genau das gespräch mit ihr geführt...
sie weiß, dass i ne alter labertasche bin :p

• 5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling Beitrag #110
Groesch

Groesch

@ Dennis
Wollte ja eigendlich welche mitbringen aber die konnte dann doch leider nicht. Wegen Krippe. :cry:

• 5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling Beitrag #111
mreyeballz

mreyeballz

Hey leutz gibts eigentlich auch Bilder von dem abend (viell ja auch von den weitausgeschnitten ihr wisst schon) :wink: :wink:

Gruß Ben 8)

• 5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling Beitrag #112
milchmann4

milchmann4

Schaue doch mal in die Galerie ;)

Thema:

5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling

5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling - Ähnliche Themen

9 Jahre PASSATFORUM am 26.01.2013: Bereits zum 9. mal feiert unser Forum Anfang 2013 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 26.01.2013...
11 Jahre PASSATFORUM Geburtstag 31.01.2015: Das Forum wird 11! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 31.01.2015 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
10 Jahre PASSATFORUM: Das Forum wird 10! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 25.01.2014 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
10 Jahre PASSATFORUM Schraubertreff: Zum 10-Jährigen gibt es dieses mal ein ganz offizielles "Vortreffen". :) Am 25.01.2014 ab 12 Uhr treffen wir uns zum Schraubertreff an der...
8 Jahre www.PASSATFORUM.com: Anfang 2012 feiert das Forum seinen 8. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 28.01.2012 herzlich zum...
Oben